Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein

Eine wichtige Frage die sich mir aufdrängt: Was ist wenn man auf Waffen und Autos aber auch auf Magic The Gathering und Mathe steht ?
 
Wer halt nicht auf Waffen oder Autos steht, ist halt ein langweiliger streber xDDDDD
Halo, Forza und Gears sind halt die Big 3 auf der Xbox, Halloo? heisst aber doch nicht das nur Halo, Forza und Gears auf der Xbox gibts, informier dich mal vorher gefällig besser!

Ziemlich Schwach wenn du dich hier als Hardcore Xbotsler verkaufst und zählst jedes mal nur Forza,Halo und Gears auf.
Sorry und ab und zu liest man Crackdown 3.
Das ist genauso wie bei den Sonyanern...die nur praktisch als Kaufargument für die PS 4....Persona...Nioh und Nier aufzählen :crazy:
Während du zb Recore...Minecraft...Sea of Thiefs usw weglässt...lassen die Gegenpartei Uncharted...God of War usw aussen vor :D
Ihr seit mir schon komische Nasen :D
 
Ziemlich Schwach wenn du dich hier als Hardcore Xbotsler verkaufst und zählst jedes mal nur Forza,Halo und Gears auf.
Sorry und ab und zu liest man Crackdown 3.
Das ist genauso wie bei den Sonyanern...die nur praktisch als Kaufargument für die PS 4....Persona...Nioh und Nier aufzählen :crazy:
Während du zb Recore...Minecraft...Sea of Thiefs usw weglässt...lassen die Gegenpartei Uncharted...God of War usw aussen vor :D
Ihr seit mir schon welche Nasen :D


Minecraft gibts auch für PS4 ;)
 
Ich spiele schon ewig Xbox, hab nie ne eigene PS besessen und das letzte Halo und Gears hab ich auf Xbox 360 gespielt ^^ Forza hab ich auch nicht...Bosswelt erschüttert.
 
Ich hab beinahe jedes Gears gespielt :)
Und jedes hat mich gelangweilt
 
Zurück