Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps

Ein Mario Kart 8 hat reichlich Effekte und auch eine sehr detailreiche lebendige Umgebung.

Man muss nur die vorhandene Leistung Sinnvoll einsetzen.

Nunja, es ist wohl modern auf Grafikblender zu setzen :D

Allerdings spielt der typische Mario Look Nintendo in die Hände. Einen ähnlichen Grafik kannst du bei realistischen Spielen wie Forza nicht bringen. Da bin ich froh, dass es die modernen Grafikblender gibt.
 
Jo die sind etwas Bunter.

Ich fand Sunset Overdrive viel spaßiger als Infamous.

Vielleicht sollte man mal das Gesamtpaket bewerten...
 
Also der Wechsel von Destiny 360 zu One war ziemlich krass und mehr als deutlich. Dann hatte ich noch Witcher 3 als ersten Titel, da lagen gefühlt schon Welten zwischen 360 und One :D
 
Ist doch kacke...wenn die Cpu jetzt dafür verantwortlich gemacht wird.
Die Pro schafft doch eh kein Nativ 4K...also warum dann nicht bsp 1440 P und 60 FPS ?
Dazu noch mehr Details reinhauen und schon hat man Destiny 2 in sehr gut.
Die CPU wird dafür verantwortlich gemacht, weil sie in dem Fall nun mal Flaschenhals ist :D
Im Artikel steht auch gut beschrieben, warum das so ist.
Da bringt es dir auch nichts die Auflösung runterzudrehen, weil die GPU nicht das Problem ist.
Selbst in 1080p bekommst in Destiny nur 30fps auf der Pro

Bei der CPU war der Leistungssprung von der Vanilla zu Pro jetzt auch nicht so riesig.
Hatte schon bei dem ein oder anderen Spiel damit gerechnet.
"Glücklicherweise" sind viele Spiele nicht sehr CPU-lastig.
Daher ist es oft auch nicht sehr problematisch die Framerate, bei gleichbleibender Auflösung, zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Witcher 2 sah auf der One echt bescheiden aus.
Da ist Teil 3 echt ne ganz andere Granate.

Ebenso RDR.
Auf der 360 eines der schönsten Spiele.
Aber wenn man mal die PS4 Version von GTA5 gespielt hat, ist die RDR Technik echt simpel.
 
Zurück