Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?

Zieh dir Guardians of the Galaxy - Vol. 2 mal rein. Da wirste aufgeklärt :D
 
Ist Alphas Dummheit eigentlich noch legal? :confused:

Jaja, Bla bla bla, wenn die Agumente fehlen, dann beleidigt man dann, anstatt lieber mir einfach einfach Recht geben!
Ich gewinne sowieso immer den Battle gegen dich, ich hab jedesmal immer Recht gehabt, und du versuchst immer wieder, aber wird nie klappen, gegen mich hast du überhaupt keine chance xDDDD

Wollen wir es mal hoffen.
Irgendeinen Kaufgrund muss es ja geben :D

Wer der peinliche dumme ist, kann man ja bei dir sehn, wir hatte deutlich geklärt, das die Xbox die deutlich bessere Spiele hat, dazu könntes du nix sinnvolles widersprechen, kammst dann mit Killzone ist besser als Halo, Driveclub ist besser als Forza an, was jeder weiss, das natürlich forza und halo sogar deutlich besser ist, die Ps4 hat einfach keine nennenswerte Spiele, so einfach ist das, die One ist deutlich die beste Konsole!
 
Jaja, Bla bla bla, wenn die Agumente fehlen, dann beleidigt man dann, anstatt lieber mir einfach einfach Recht geben!
Ich gewinne sowieso immer den Battle gegen dich, ich hab jedesmal immer Recht gehabt, und du versuchst immer wieder, aber wird nie klappen, gegen mich hast du überhaupt keine chance xDDDD



Wer der peinliche dumme ist, kann man ja bei dir sehn, wir hatte deutlich geklärt, das die Xbox die deutlich bessere Spiele hat, dazu könntes du nix sinnvolles widersprechen, kammst dann mit Killzone ist besser als Halo, Driveclub ist besser als Forza an, was jeder weiss, das natürlich forza und halo sogar deutlich besser ist, die Ps4 hat einfach keine nennenswerte Spiele, so einfach ist das, die One ist deutlich die beste Konsole!

Unregistriert gibt sich im Gegensatz zu dir wenigstens mühe bei der Rechtschreibung :D
 
Ich weiß zwar nicht was ein Agument ist, trotzdem warte ich immer noch auf eine Antwort.
Stattdessen kommst wieder mit Halo und Forza

Hääh?
Ich hab doch geantwortet, ist doch alles geklärt, ich warte auf eine Antwort von dir, aber kam ja nix, dann wurdes du beleidigend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das natürlich noch auf 15 anderen Seiten :D
 
Ich hab gefällig auch andere tolle Sachen zu tun, und hänge nicht wie du ganzen Tag am Monitor!

Ich kann verstehen das deine Mama dich gezwungen hat dein Zimmer aufzuräumen. Trotzdem ist das enttäuschend. Im Jahr 2017 kann man im Internet recherchieren was die anderen Trolle bei so was sagen würden.
 
Zurück