Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Enthüllungstermin bekannt - Videos deuten auf modernes Western Szenario hin
 
Mhh moderner Western ist n zweischneidiges Schwert. Hätte mir eher was klassisches gewünscht. Hab ein bisschen Angst, dass es durch den modernen Anstrich doch teilweise wieder ein zu "normaler" Ableger wird.
 
Ich habe eher davor Angst, dass Ubisoft die Map wieder komplett überlädt und man mit Symbolen, Einbeldungen und anderen Effekten zugekleistert wird.

In diesem Sinne: Nach den Teaser hier (mal sehen, ob ich noch den längeren Trailer zum laufen bekomme) bin ich aber schonmal auf den Geschmack gekommen.
 
Zurück