Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps

Welchen Fortschritt?

Installieren und ewige Patches laden?
Und jetzt die mehr Klassen Gesellschaft der Konsolenspieler?

Naja, die Zeitarbeit mit Dumping Löhne gilt ja auch als Fortschritt 8)
 
Hier gehts aber um FPS und nicht um Billiglohn.

Wenn ich eine neue Konsole habe, soll die nicht
ausgebremst werden.

Selbst Schuld wenn man immer noch mit der ONE und nicht der Scorpio spielt.
 
Selbst die U schafft 60fps bei 1080P.

Also schafft es die normale PS4 und One auch. Man muss es nur wollen.

Aber es gibt ja genug dumme die lieber noch mal Geld zahlen, warum das nicht ausnutzen?
 
Ich habe eher die Dummheit vom GS ausgenutzt. :cool:

Da die neune Konsolen ab PS4One sich eher am PC orientieren als normale Konsolen,
wird man keinen Leistungsboost erleben wie bei den traditionellen Konsolen,
bei denen die Programmierer erst über Jahre hinweg mit den Eigenheiten der Konsole
vertraut wurden.


edit:
Du solltest unbedingt mal Nietzsche lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roche? Überbewertete Hipstertussi die es einmal geschafft hat ein Skandälchen mit zu Papier gebrachter Scheiße zu inszenieren
 
Konnte die Frau schon bei Viva/MTV nicht leiden :)
Hat genauso doof rumgeredet wie sich ihre Bücher lesen lassen.
 
Wie man weiß ist MK8 ein absolutes Effektfeuerwerk. Also manchmal Unregistriert pack ich mir an den Kopf ^^
 
Ein Mario Kart 8 hat reichlich Effekte und auch eine sehr detailreiche lebendige Umgebung.

Man muss nur die vorhandene Leistung Sinnvoll einsetzen.

Nunja, es ist wohl modern auf Grafikblender zu setzen :D
 
@Unregistriert: ja, die 360 Titel sahen schon ordentlich aus. Aber spiel mal hintereinander einen 360 Titel und anschließend einen One oder PS4 Titel ähnlicher Machart. Das ist schob ein deutlicher Unterschied. In der Erinnerung sehen die alten Ziel meist besser Spots als in der Realität.

Last passt der Look zu den Nintendo spielen und die können in 1080p und 60fps gebracht werden. Ist aber kein Vergleich zu grafischen Top Titeln der beiden Konkurrenten.
 
@Unregistriert: ja, die 360 Titel sahen schon ordentlich aus. Aber spiel mal hintereinander einen 360 Titel und anschließend einen One oder PS4 Titel ähnlicher Machart. Das ist schob ein deutlicher Unterschied. In der Erinnerung sehen die alten Ziel meist besser Spots als in der Realität.


Ähm... ich habe die ganzen Konsolen am Start. Schmeiß auch gerne den SNES, N64, Dreamcast ect an. Da ist nichts mit Erinnerung.
Und sowohl PS4 als auch die One sind ein Witz dagegen
 
Zurück