Destiny 2 gespielt: Mehr vom Guten - und auf dem PC eine Wucht

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 gespielt: Mehr vom Guten - und auf dem PC eine Wucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 gespielt: Mehr vom Guten - und auf dem PC eine Wucht
 
Ich zitiere "Wenn(!) Bungie hier nach den Lektionen aus dem ersten Teil alles richtig macht"
Welche Lektion?
Dass es funktioniert Menschen dieselben Wege mehrmals täglich auf und ab zu laufen um Waffen zu farmen? :D Ja das haben sie tatsächlich. Destiny 1 hatte ganz kritisch gesehen einfach null Story. Jetzt willst du in ein Universum, das es in der Hinsicht komplett verbockt hat da die Über Mega Super Hyper Kampagne einbauen? Natürlich :D Es wird dasselbe Spiel wie vor drei Jahren, nur mit mehr Zwischensequenzen. Es ist Activision. Die wollen mit möglichst wenig Aufwand, möglichst hohen Ertrag. Das heißt: Die Leute haben es schon geliebt in Destiny 1 immer dasselbe zu machen, also machen wir das einfach nochmal. Never change a running system. Und es wird erneut funktionieren. Ich reg mich nicht auf, weil ich das Spiel hasse, sondern weil das Kern Gameplay, das Handling einfach so unglaublich geil ist, und es mich daher so unglaublich anko***, dass man das so schamlos ausnutzt und der Hype genau so wie vor drei, vier Jahren wieder einfach enorm ist...
 
Wenn es wieder nur so ein lahmes gegrinde und numbers game wird, dann lass ich es liegen. So unfassbar Stumpf, nichts für mich. Sieht bisher auch nur nach nem weiteren Destiny 1 Add On aus statt nen richtigen Nachfolger
 
Lektion in Bezug auf die Kritik die zum ersten Teil genannt wurde.
Grind Games gabs auch schon vor Destiny, Diablo 1-2 fällt mir das spontan ein.
Also so schlimm wie ihr hier tut ist das lange nicht ^^
 
Vor allem hat man hinten rum gemerkt das sie verstanden haben was die Spieler wollen. König der Besessenen und auch das Erwachen der eisernen Lords waren klasse
 
Destiny ist doch das beste Shooter MMO. Machen wir uns nichts vor. Ob es ein paar Leute haten oder nicht. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Sie hatten halt zu Beginn nicht das perfekte Spiel aber das haben sie auf jeden Fall nachgepatched. Alles gut bei Bungie. Wir freuen uns schon alle darauf.
 
Destiny ist doch das beste Shooter MMO. Machen wir uns nichts vor. Ob es ein paar Leute haten oder nicht. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Sie hatten halt zu Beginn nicht das perfekte Spiel aber das haben sie auf jeden Fall nachgepatched. Alles gut bei Bungie. Wir freuen uns schon alle darauf.

Gunplay war gut, aber insgesamt fand ich Teil 1 schon sehr öde.
Hab allerdings nur bis Lvl 3 gespielt:)
 
Ja, das reichte aber nicht um dieses Meisterwerk beurteilen zu können. Erst das endgame, am besten mit echten Freunden zu zocken war und ist eine Wucht. Gemeinsam zum ersten Mal eine Hardcore schwere Mission, einen Strike oder RAID zu packen, das war genial. Auch das man die immer gleichen strikes zu Beginn gespielt hat, war egal. Man hatte dann Taktiken und irgendwann war man richtig gut und eingespielt. Das hat alles Mega Spaß gemacht. Es ist halt kein Halo SP Ersatz aber das wollte es auch nie sein. :)
 
Ich habe in keinem anderen Spiel so viele Hoch und Tiefs gehabt. Verzweiflung und das Gefühl zu haben unbesiegbar zu sein. Mit Seba das erste mal Atheon wo wir nicht wussten wie das machbar sein soll und dann der Freudenschrei als wir es das erste mal gepackt haben. Das sind Sachen die keiner beurteilen kann der stumpf die Story gespielt hat. Das drumherum, das hat Destiny ausgemacht. Leute kennenlernen, Taktiken austauschen und verfeinern etc pp
Ich liebe dieses Spiel uns werde dahinter stehen bleiben! :)
 
Ich find die Entscheidung auf ein Matchmaking zu verzichten nsvh wie vor strunzdoof und hoffe man wiederholt ihn im Nachfolger nicht
 
Zurück