Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps

Von 600 kannst du dich verabschieden.

Alles andere was du schreibst hat mit dem Thema nichts zu tun.
Die Pro wurde besprochen, die Scorpio nicht. Bei der Pro hat man klar gesagt warum die keine 60 schafft. Ist bei der Scorpio aber kein Thema.
Wenn ich die Premium Konsole kaufe, will ich auch Premium zocken. Und das sind dann sie 4k/60. ;)
 
Aktuelle News
Laut Shannon Loftis, der Leiterin der Microsoft Game Studios, sei allerdings nicht damit zu rechnen, dass in den Mehrspieler-Komponenten unterschiedliche Framerates geboten werden, da mit diesen der faire Wettkampf unterlaufen werden könnte. Schließlich genießen Spieler mit einer höheren Framerate einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
Xbox Scorpio: Entwickler entscheiden über die Framerates
 
Du solltest dich nicht an irgendwelchen Slogans stören...lass mal jeden so vermarkten wie man es möchte ;)
Da muss nämlich jemand Ende des Jahres auch sein Slogan...mit der stärksten Konsole der Welt einiges ändern :D

Juckt mich nicht, weil ich das 1. nicht rauf und runter bete und 2. mich beim Zocken auf son Quatsch nicht achte. Oder himmelst du jede Sekunde deine Konsole an und dankst dem Hersteller für jedes Pixel? ;)
 
Was interessieren mich diese LastGen Looser? Ich will meine 60FPS. Dann sollen sie halt scorpio und PC User zusammen schmeißen. Obwohl, dann findest du nach 4 Tagen keine Spieler mehr.. Ach ist mir auch Latte. Die sollen das schon aus Prinzip machen, um die Pro weiter zu demütigen. :)
 
Juckt mich nicht, weil ich das 1. nicht rauf und runter bete und 2. mich beim Zocken auf son Quatsch nicht achte. Oder himmelst du jede Sekunde deine Konsole an und dankst dem Hersteller für jedes Pixel? ;)

Du bist die erste Front hier gewesen. Und ja, sich stört das richtig ab Winter die Crap Version (wenn 180p schon ein Drama waren, was ist nur mit 400-800p Differenz?) zu bekommen.
 
Was interessieren mich diese LastGen Looser? Ich will meine 60FPS. Dann sollen sie halt scorpio und PC User zusammen schmeißen. Obwohl, dann findest du nach 4 Tagen keine Spieler mehr.. Ach ist mir auch Latte. Die sollen das schon aus Prinzip machen, um die Pro weiter zu demütigen. :)

Dann sehen die Xbots keine Land mehr wenn man sie mit den PCler zusammenachmeißt. Wenn du 4k und 60 fps willst, dann kauf dir einen PC. Auf den Konsolen wird es sowas nicht geben.
 
Du bist die erste Front hier gewesen. Und ja, sich stört das richtig ab Winter die Crap Version (wenn 180p schon ein Drama waren, was ist nur mit 400-800p Differenz?) zu bekommen.

Ging um den Slogan und nicht um das tatsächliche Ergebnis auf dem Schirm. ;)
 
MS sollte die One ruhen lassen und Scorpio als New Gen vermarkten bzw. sich auch nur auf diese konzentrieren und sich nicht durch die One "ausbremsen" lassen. Oder was meint ihr?
Mit der Vermarktung wird es etwas kompliziert, sah man schon an der Pro.

Bin auch dafür, dass man den Wurmfortsatz Xbox One so schnell wie möglich abtrennt.
 
Die Infos kommen doch garantiert aus dem Interview mit Mark und Luke , da sagt doch Luke auch sowas wie "Dont expect 60 fps" als er nach der Scorpio Version gefragt wird , was ja auch total Sinn macht da man sonst
im PvP 30 vs 60 Fps spielt.
 
Da habe ich es auch mitbekommen. Er meinten sie das es keine Infos vorerst gibt aber das kam dann nachträglich. Naja mal abwarten
 
@Pliskin: Absolut. Aber mit irgendwas müssen sie ja wieder punkten. Und Third Party timed Deals werden wieder auf allen Seiten spektakulär ausgeschlachtet, wobei Marketing Deals schon häufig den Effekt haben, das der Gelegenheitsspieler nicht mitbekommt das es den Titel auch auf anderen Konsolen gibt.

Was mit persönlich bei der Scorpio gefällt - ich kann direkt alle One und 360BC Titel in besserer Qualität genießen. Ich hoffe es gibt mit der Scorpio auch einen sanften Übergang zur nächsten Gen mit Kompatibilität. Dann bleiben wir wenigstens von Remakes verschont.
 
Dann bleiben wir wenigstens von Remakes verschont.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das wir in jeder Generation irgendwelche Remakes vorgesetzt bekommen, unabhängig davon wie hardwaremäßig stark Konsole X auch sein mag.
 
@Swar: meine Hoffnung ist auf die hoffentlich künftig standardmäßig gegebene Abwärtskompatibilität.
 
Joa klar bin ich in erster Linie PC Zocker...aber da macht sich auch keiner Gedanken...mit wie viel FPS mein Gegner rumläuft ;)
Ach du scheisse...wenn man auf dem PC Nörgler hätte...buuhhh der hat ne GTX 1070 und zockt mit 130 FPS und ich nur ne GTX 960 mit 40 FPS...dann wäre was los :D
Als ob mich interessieren würde...wie deine Version aussieht und läuft...wenn ich die passende Hardware habe...will ich auch die Power ;)
Bei Konsolen sollte das auch so sein.


Ich muss dir was wichtiges sagen, setz sich hin und halte dich fest.

Es gibt Gründe warum ich auf Konsole spiele und nicht auf dem PC!

Und das sollte auf Konsole keines Falls auch so sein.
 
Zurück