Halo: Kein Halo 6 und kein Remaster von Halo 3 auf der E3

K

KristinaPilny

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Kein Halo 6 und kein Remaster von Halo 3 auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Kein Halo 6 und kein Remaster von Halo 3 auf der E3
 
Schade ich freue mich so riesig auf Halo 6, ich finde die Abstände sind zu lang. Mit Teil 4 startete eine Trilogie und das Spiel ist schon mehrere Jahre alt.... ich schrieb es schonmal die hätten Teil 1-3 jährlich oder im 2 Jahrestakt hintereinander bringen sollen, dann ne jahrelange Pause und dann die neue Trilogie starten. So wie bei Mass Effect.
 
Ich hab bis heute Halo 4 nicht mal angezockt. Weder auf 360 noch auf XBOX One. Also können sie mit Halo 6 ruhig noch warten:D
 
Schade ich freue mich so riesig auf Halo 6, ich finde die Abstände sind zu lang. Mit Teil 4 startete eine Trilogie und das Spiel ist schon mehrere Jahre alt.... ich schrieb es schonmal die hätten Teil 1-3 jährlich oder im 2 Jahrestakt hintereinander bringen sollen, dann ne jahrelange Pause und dann die neue Trilogie starten. So wie bei Mass Effect.
So lange es gut wird ist mir die Pause relativ egal. Am besten auch erst mal die Menschen die fürs Storytelling in Teil 5 verantwortlich waren alle feuern und neue Leute einstellen. Oder zumindest die ran setzen die die Story in Halo Wars 2 gemacht haben. Die war besser als im letzten Teil der Hauptreihe :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Nein, ich fand Halo 5 großartig, ich erwarte exakt das selbe nochmal.
 
Ich hab bis heute Halo 4 nicht mal angezockt. Weder auf 360 noch auf XBOX One. Also können sie mit Halo 6 ruhig noch warten:D


Ich habe nur den ersten Teil ein paar Stunden gespielt, die anderen nur wenige Minuten.
Langweilig und öde.

Kann bis heute die Begeisterung nicht nachvollziehen
 
Ich glaub eher an Forza Kart oder The Legend of Gears
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gears of war RPG nur mit Kettensägenmassaker, ohne Ballern (außer Speed)
wäre bei mir Day1buy. Skirr!
 
Zurück