Prey: Video-Grafikvergleich anhand der Demo - PS4 vs. Xbox One

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Video-Grafikvergleich anhand der Demo - PS4 vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Video-Grafikvergleich anhand der Demo - PS4 vs. Xbox One
 
Wenn ich beide Videos nebeneinander brauche , ist ein solcher Vergleich für mich Witzlos . Wenn man Spiel XY gespielt hat , und sofort sagt , das schaut eindeutig besser aus . Ja dann würde es Sinn ergeben .
 
Ich Rätsel seit Jahrzehnten, was mir diese Videos bringen sollen. Aber sie hören einfach nicht auf, sie zu produzieren...
 
In einigen Szenen hat die Xo die kräftigeren Farben und komischerweise auch die bessere Kantenglättung.
 
Zurück