Mass Effect: Andromeda Patch 1.06 - die grafischen Verbesserungen im Video

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda Patch 1.06 - die grafischen Verbesserungen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda Patch 1.06 - die grafischen Verbesserungen im Video
 
Wäre das Spiel nur in dem Zustand released worden. Es hätte ganz ruhig im Wind gesegelt anstatt in einen Shitstorm zu geraten. Ich weiß noch wie Bioware damals bekanntgegeben hatte Mass Effect zu verschieben wenn es nötig sein sollte. Jaja, soviel dazu...
 
Ich warte erst noch . Habe keine Lust ein unfertiges Spiel teuer zu kaufen , damit es dann , wenn es billiger zu haben ist erst fertig gepatcht wurde .
 
Zurück