Mass Effect: Andromeda - Reihe wegen Qualitätsmängeln angeblich auf Eis gelegt

Also du unterstützt das hier einzelne Mitarbeiter wie die angeblich für die Animationen verantwortliche Programmiererin derart persönlich per sozialen Netzwerken angegangen wurde..bis hin zu Beleidigungen unterster Schublade und massivem Shitstorm? Das Ganze war weit über nem gerechtfertigen Maß und nur die Spitze des Eisbergs ;) Manche Leute brauchen noch paar mehr Hobbys im Leben dann wär das auch nicht so heftig gewesen, wie mir scheint.
 
Also deine Interpretation kann ich jetzt beim letzten Willen nicht bei abc rauslesen
 
Ich frage mich halt auch wie es um DLCs steht. Falls da nicht kommen sollte, was ich nicht denke, dann wäre ich schon echt enttäuscht. So könnte man die Geschichte nicht stehenlassen
 
Also du unterstützt das hier einzelne Mitarbeiter wie die angeblich für die Animationen verantwortliche Programmiererin derart persönlich per sozialen Netzwerken angegangen wurde..bis hin zu Beleidigungen unterster Schublade und massivem Shitstorm? Das Ganze war weit über nem gerechtfertigen Maß und nur die Spitze des Eisbergs ;) Manche Leute brauchen noch paar mehr Hobbys im Leben dann wär das auch nicht so heftig gewesen, wie mir scheint.

Nein ich bin dagegen wenn man einzelne Personen persönlich beleidigt oder schlimmeres. Trotzdem kann ich die Kritik am Spiel nachvollziehen. Nur weil es die lieblings IP ist, bedeutet es nicht das es gegen Kritik immun ist.
 
Geht auch nicht um die Interpration. Mir geht's darum klar zu stellen das diese ganze Kritik, in Ihrem Umfang zu weit ging bis zu so ner komplett überzogenen Sache die ja auch überall in den News kam....Kritik an sich war sicher berechtigt aber ein solcher Shitstorm ist doch komplett überzogen. Mir kam es so vor als ob es über Wochen im Gaming nix anderes zu berichten gab als Videos von verunglückten Animationen, schlechter Mimik etc. die auch überhaupt nicht das Gesamtwerk repräsentierten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht um die Interpration. Mir geht's darum klar zu stellen das diese ganze Kritik, in Ihrem Umfang zu weit ging bis zu so ner komplett überzogenen Sache die ja auch überall in den News kam....Kritik an sich war sicher berechtigt aber ein solcher Shitstorm ist doch komplett überzogen. Mir kam es so vor als ob es über Wochen im Gaming nix anderes zu berichten gab als Videos von verunglückten Animationen, schlechter Mimik etc. die auch überhaupt nicht das Gesamtwerk repräsentierten...

Allerdings geht es hier um Mass Effect. Eine der größten IP die es momentan gibt. Das die Fans hier mehr ausrasten als bei anderen Spielen ist nicht verwunderlich. Über die Anzahl der Videos kann man sicherlich diskutieren, aber das hängt von den Spieleseiten ab ob sie sowas veröffentlichen und wie oft. Trotzdem kann man aber die Animation kritisiere und sollte es auch meiner Meinung nach auch. Das Bioware im Jahr 2017 nicht schafft vernünftige Animation auf die Beine zu stellen, sollte man durchaus ansprechen.
 
Alles gut und recht aber das Thema wurde total aufgebauscht und hat der Reihe mehr geschadet als gut getan, vor allem falls die Reihe deshalb ganz begraben wird. Die Kritik war durch die Heftigkeit und Art und Weise einfach nicht mehr angemessen. Wir leben eben in nem Zeitalter von Internettrollen indem jeder meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und muss seinen Mist Online loswerden. Es gibt keine Grenzen und keinen Respekt mehr. Deswegen muss man eben noch lange nicht zum Lynchmord aufgerufen werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es,damals schon gesagt: was klicks bringt heiligt die Mittel...bei den Verlags-Websites
 
Sachliche Kritik ist immer angemessen. Alles unter der Gürtellinie ist für den Arsch :p

Man darf aber auch nicht vergessen , die Entwickler sind auch oft selbst schuld an Kritik (dem Spiel gegenüber ,niemals gegen einzelne Personen ) wenn sie uns Spieler immer noch als Beta -Tester benutzen wollen etc. Bringt eure Produkte in einem Ordentlichen Zustand raus dann gibt's auch weniger gemecker. (Klar gibt's Leute denen passt nie Irgendwas )
 
Zurück