Playstation 4: Das PS4-Lineup der nächsten Monate als Musical

Ich freu mich erstmal auf das Crash Bandicoot Remake...sieht klasse aus und solche Spiele gibt's nur noch viel zu selten. Auf God of War 4, Detroit, Farpoint VR, Days Gone und Uncharted Lost Legacy hab ich auch Mega Bock, alles Spiele nach meinem Geschmack. Spider-Man kommt denke ich erst 2018. Bei der One fällt mir leider nur Sea of Thieves ein was ich interessant find.

Aber das Beste ist Farpoint VR kommt schon nächsten Mittwoch ! Yüaaaahhh
 
God of War hätte ich noch gehofft weil ich heiß drauf bin aber ich denke nicht das eines davon dieses Jahr noch kommt
 
God of war würde ich 2017 schätzen.
Da gab es ja schon Werbung in Spanien.

Days Gone und Detroid eher später.
 
God of War wurde ja schon mehrfach mit 2017 in Verbindung gebracht...
 
Weiß auch nicht.
Seit den Ankündigungen gab es ja kaum Meldungen zu den Games, deshalb glaub ich irgendwie nicht dran, dass die Spiele 2017 erscheinen.
So langsam wär's ja Zeit neue Trailer, Gameplay-Videos etc. zu veröffentlichen, wenn man noch ein Release in diesem Jahr anstrebt.
 
Stimmt wohl,ist aber evtl. Strategie wegen der Scorpio. Sony sollte sich hüten da ne PS4 Super Pro zu bringen. Sie müssen ganz klar auf die Spiele setzen.
 
Zurück