Xbox & PS4: EA rechnet mit 105 Mio. verkauften Konsolen in 2017

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox & PS4: EA rechnet mit 105 Mio. verkauften Konsolen in 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox & PS4: EA rechnet mit 105 Mio. verkauften Konsolen in 2017
 
Jetzt haben wir MS erwischt...demnach hat sich die Box 45 Millionen mal verkauft.
EA du Petze :D
 
Ist dich klar.
60 Mio PS4
45 Mio One
0 Mio Switch
=
105 Millionen

:D

Hab ich mir auch gedacht.

Was meint ihr? Aber mal ernsthaft. Ich meine die One liegt nun bei 30. Die Rechnung geht generell nicht auf.
Hätte geschätzt das am Jahresende die PS4 bei 75 und die One bei 40-45 steht. Das würde passen aber beide würden jetzt nicht gerade brilliere.
 
Kommt momentan stark auf die E3 an.
Wenn MS die Scorpio plus 2-4 HammerTitel stark bewirbt, könnte ich mir schon 5 Millionen verkaufte Scorpios vorstellen.

PS4 wird allein durch durch die kommenden Titel ganz gut laufen.

GTS, God of War und Uncharted sind schon bekannte Marken.
 
Die One wird sich gut verkaufen.


Vielleicht verkauf ich meine auch :D
 
Zurück