Xbox Live ist das größte soziale Gaming-Netzwerk, sagt der Microsoft-CEO

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live ist das größte soziale Gaming-Netzwerk, sagt der Microsoft-CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live ist das größte soziale Gaming-Netzwerk, sagt der Microsoft-CEO
 
Rein von den Nutzerzahlen dürfte XBOX Live nicht das größte Gaming Netzwerk sein.
 
Hab irgendwie meine Zweifel. Steam ist das Gaming Netzwerk auf dem PC und auf der Konsole dürfte es das PSN sein. Selbst kombiniert, dürfte es hinter der Konkurrenz landen.
 
Braucht ihr nicht. Das sind Kursbewegende Informationen und dürfen nicht falsch ausgegeben werden.
Es geht mit Sicherheit nicht um einzeln angemeldete Accounts sonder um die Aktionsrate. Also um aktive Nutzer, die aktiv im Netzwerk tätig sind.

Nimm Steam, dass hat max 12 Mio User am Tag. PSN wird mit Sicherheit nicht viel größer bei der Userbase sein als Live. wird sich nichts nehmen aber Live scheint einfach weit mehr genutzt zu werden.

Ansonsten könnte Studios auch sagen, dass sie das zweit größte soziale Netzwerk sind, vor MySpace. Schließlich gibt es noch maßig an angemeldeten Nutzern. :)
 
Ich denke der Knackpunkt ist das "soziale" Gaming Netzwerk.
Ab wann ist denn ein Gaming Netzwerk Sozial?
 
Zurück