Die große Umfrage zum Thema Live-Sportdaten

Schellnkoenig

Redaktion
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die große Umfrage zum Thema Live-Sportdaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die große Umfrage zum Thema Live-Sportdaten
 
Die Seite heißt PC Games, weshalb werd ich wohl auf der Seite aufschlagen? Richtig, wg PC Games/Gaming. Wenn ich Sportergebnisse will geh ich auf ne Sportseite. Was soll der Schwachsinn auf ner Gamingseite Sportergebnisse zu bringen, will Computec jetzt die eierlegende Wollmilchsau Website basteln mit Games, Sport, Titten, Autos, Kochrezepten, Pranks und Bada Dubi dab dei Songs
 
Die Seite heißt PC Games, weshalb werd ich wohl auf der Seite aufschlagen? Richtig, wg PC Games/Gaming. Wenn ich Sportergebnisse will geh ich auf ne Sportseite. Was soll der Schwachsinn auf ner Gamingseite Sportergebnisse zu bringen, will Computec jetzt die eierlegende Wollmilchsau Website basteln mit Games, Sport, Titten, Autos, Kochrezepten, Pranks und Bada Dubi dab dei Songs

Dafür gibt es doch schon die SFT.
Spiele, Filme, Titten äähhhh Technik. ;)
 
Ich dachte erst das wäre nur ne verlinkte Umfrage, aber als ich dann gemerkt habe, dass ihr das machen wollt, war ich ehrlich gesagt etwas geschockt. Jetzt mal ehrlich, wer im Unternehmen hat denn gesagt, "Boa Leude, ich habs, das wollen die Gamer! Wir locken alle Sportfans auf PC Games, setzen in alle wichtigen Bundesliga Spiele einen PC Games Redakteur für einen exklusiven Live Ticker, und kicker und Co können dicht machen"?! Das ist jetzt nicht unbedingt sarkastisch gemeint, ich würde echt gerne einmal erfahren, wer eine solche realitätsfremde Idee bis zu einer Umfrage durchbringen konnte. Und das noch außerhalb des 1. Aprils! Beschäftigt euch mal lieber damit, warum es nicht mehr auf gamezone.de diese mega geile riesige Spieldatenbank mit den ganzen User Wertungen mehr gibt (weshlab ich mich hier überhaupt niedergelassen habe). Warum man den Online Video Trend so wahnsinnig verpennt hat und da jetzt so rum dümpelt, warum auf nahezu jeder Computec Seite eh fast dasselbe steht. Das fände ich deutlich wichtiger, als sowas. Ich bitte euch...
 
Zurück