Dark Souls: Ersteindrücke

Lustiger Zufall, hab gestern die ersten Schritte ins Dlc Gebiet gemacht. :)

Der erste Boss war schon mal ein Witz! Der Lump hat ne richtige Packung gekriegt!
 
Du schuft, das war einer der herausragendsten Bosse der gesamten Serie. :D

Der direkt am Anfang des Dlcs??

Hab ich nicht viel von mitbekommen... Der ganze Kampf hat keine 20 Sekunden gedauert. Im ersten Teil ist ein Magier im Endgame echt overpowert AF!
 
Nicht so episch wie die beiden Hegel,
sind aber bei mir auf Platz 2-4 der Soulsreihe, was da noch kommt.
 
Danke für die Info. Dann kann ichs mir ja bald zulegen.
Gibt's eigentlich großartige Unterschiede zwischen 360 und PS3 Version? Die PS3 scheint häufiger zu sein zumindest ist sie meist wesentlich günstiger.
 
Danke für die Info. Dann kann ichs mir ja bald zulegen.
Gibt's eigentlich großartige Unterschiede zwischen 360 und PS3 Version? Die PS3 scheint häufiger zu sein zumindest ist sie meist wesentlich günstiger.

Hatte damals die Xbox 360-Version,aber würde ich mir das Spiel jetzt erst kaufen und hätte die Wahl,dann würde ich die PS3-Version nehmen.
Grund: Vermutlich Online noch mehr los + sollte es dir gefallen,kannste danach gleich Demon Souls auf der PS3 spielen,
welches es nur auf PS3 gibt. dann wäre auch noch ein weiterer Vorteil,dass du schon ans PS3 Pad gewöhnt bist.
 
Verdammt, wisst ihr, wie der Held des Spiels von den NPCs genannt wird?
Also in DS3 ist es ja Ashen One.

In DS2 müsste es Bearer of the curse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammter Ziegendämon!

Mit dem hatte ich schon immer Probleme gehabt, aber beim dritten Versuch habe ich den Wichser nieder gestreckt. Määääähh

Ich liebe dieses Spiel :D
 
Warum spielst du denn das alte Dark Souls und nicht das neuere Nioh, wenn du es schon hast? :D
 
Weil du mir im Nioh-Thread Angst gemacht hast!! :D

Ne, also ich wollte mir Nioh wahrscheinlich für meinen Weihnachtsurlaub aufsparen, da ich fast den kompletten Dezember frei haben werde.
 
Diesen Moment gerade eben werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen!

Ich war gerade mitten im Kampf gegen Drachentöter Ornstein und Henker Smough. Und was passiert? Natürlich klingelt das Telefon, welches ich zufällig neben mir liegen hatte.
So gutherzig (und idiotisch zugleich) ich war, habe ich blitzschnell abgenommen, das Telefon zwischen Ohr und Schulter gequetscht und dabei weiter gezockt, da man das Spiel bekanntlich ja nicht pausieren kann.

Während des Gesprächs habe ich keine Anstalten gemacht und keine Angriffe im Spiel gestartet. Bin die ganze Zeit lang (ca. 4 Minuten) nur weggelaufen und wollte keine Treffer kassieren.

Als das Telefonat dann zu Ende war, konnte ich mich voller Konzantration erfolgreich den beiden Bossen widmen. Da hat das Herz ganz schön gepumpt. :D
 
Zurück