Oculus Rift: Ausgezeichnetes VR-Spielestudio überraschend geschlossen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Ausgezeichnetes VR-Spielestudio überraschend geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oculus Rift: Ausgezeichnetes VR-Spielestudio überraschend geschlossen
 
Auch für Facebook sind 2 Milliarden Dollar eine gute Stange Geld. Die wird man sicher nicht umsonst ausgegeben haben. Die werden Oculus eh wahrscheinlich wegen ihres sozialen Netzwerkes nutzen wollen, Spiele sind da wahrscheinlich eher nur die Randnotiz für FB.
 
Nein die haben des geschlossen weil sich das Thema VR-Gaming langsam in Wohlgefallen auflöst. Das Interesse grundsätzlich geht zurück, wie man daran erkennt das schon ein paar VR-Hersteller dieses Jahr nicht mal mehr auf der E3 vertreten sein werden.
VR ist und war eine Totgeburt. Eine nette Dreingabe für zwischendurch mehr nicht die sich sowieso niemals hätte durchsetzen können.
 
Ich finde VR genial, leider fehlen die Games.
Ausserdem gibt es mittlerweile so viele "Brillen" vom Pappkarton bis zu Oculus, dass der Durchschnitts-MM-Besucher keinen Überblick hat....vom Preis erst gar nicht zu sprechen.

Und ich werde Seekrank nach mehr als einer Stunde :(..... :D
 
Eine nette Dreingabe für zwischendurch mehr nicht die sich sowieso niemals hätte durchsetzen können.

Also von niemals würde ich da jetzt nicht sprechen. Nur die nächsten Jahre sehe ich da definitiv keinen großen Durchbruch.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück