PlayStation: Über 1.200 Platintrophäen! Allesspieler Hakoom mit neuem Rekord

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Über 1.200 Platintrophäen! Allesspieler Hakoom mit neuem Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Über 1.200 Platintrophäen! Allesspieler Hakoom mit neuem Rekord
 
Die Antwort kenne ich jetzt schon: "Aber das sind doch gar keine Achievements!" :D
 
Bei 70 bis 120 Stunden neben einer Arbeit, die wohl auch 35 - 40 Stunden die Woche benötigt, frage ich mich in der Tat, wie er da noch was mit seiner Familie zu tun haben kann und wann der Mann eigentlich schläft. Eine Woche hat gerade mal 168 Stunden...
 
Also...der hat schon alle Indies durch :D
Sony muss noch mehr liefern...so geht das nicht :D
Vote for 10 Free Indie Games every Month with PSN + :mosh:
 
In seinen aktuellen Logs sind aber auch immer verdammt viele JAP digital Novels wo man ohne Anstrengung schnell und einfach Platin einsackt.
 
Zurück