Virtual Reality wird so bedeutend wie das Internet, sagt Unity-CEO Riccitiello

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Reality wird so bedeutend wie das Internet, sagt Unity-CEO Riccitiello gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Virtual Reality wird so bedeutend wie das Internet, sagt Unity-CEO Riccitiello
 
Schwer zu glauben, da es derzeit nur nach Flop schreit...
 
VR interessiert nur die "Hardcore-Fans". Für den Rest ist das eigentlich relativ uninteressant.
 
Für die breite Masse wird es vllt. mal interessant, wenn
  • Preis stimmt
  • kabellos
  • kleiner
  • mehr VR-Material zur Verfügung steht.

edit:
Hätte ich mal die News gelesen :D
Sind ja fast die selben Gründe, die er aufgezählt hat

Eine AR-Brille, die alles in VR anzeigen könnte, wäre der Hammer und würde höchstwahrscheinlich auch die Masse ansprechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück