Mario Kart 8 Deluxe: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt
 
Beeindruckend :)

Allerdings könnte Nintendo jetzt auf die Idee kommen mehr Spiele zu portieren.
 
Beeindruckend :)

Allerdings könnte Nintendo jetzt auf die Idee kommen mehr Spiele zu portieren.

Ja, warum nicht? Ich hatte weder eine Wii noch eine WiiU und warum sollte Nintendo da nicht wie auch die Konkurenz das ein oder andere REmastered bringen, Spiele welche auf einer gefolpten Konsole veröffentlicht wurden und somit potentiel hinter den Erwartungen bleiben mussten.
Die, welche keine WiiU hatten dürfen sich dann freuen, dass sie die Spiele dann auf der Switch nacholen könnnen!
Ich denke, dafür sollten sie kleine TEams zusammenstellen und das auch machen, sooo viele Spiele wären es dann sicher auch nicht.
 
Tja Nintendo, so einfach kann es sein!!
Hättet ihr mal 2013/2014 gewusst, dass die Leute auf ein Mario Kart 8 abfahren würden,
dann wäre die Wii U nicht so ein Flop geworden.
 
Zurück