Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017

Man darf aber nicht vergessen das man dafür nochmal 60€ blechen soll (nicht muss) und online desynced es immer noch
 
The last of Us habe ich mir auch noch mal für die PS4 gegönnt, obwohl ich die teure Ellie Special Edition für die PS3 besitze.

Bei richtig geilen Scheiß mach ich das gerne. Wie andere das sehen oder machen ist deren freien Entscheidung.
Ist aber in der Tat viel Geld.

Und online kann ich nichts negatives feststellen, hatte aber auch auf der U keine Probleme
 
Ich bekomm gerade bock es nochmal auf der U zu spielen. :)
 
ich rede auch nicht vom Wii U kaufen, sondern wenn man eine Wii U hat, finde ich gibt es noch keinen logischen Grund stattdessen eine Switch zu kaufen.

Mein Kaufgrund ist weiterhin der, dass ich die Spiele jederzeit und überall spielen kann.
Über 100 Stunden Zelda hab ich auf dem Buckel und mind. 50 Stunden davon lief es im Handheldmodus.
 
Mein Kaufgrund ist weiterhin der, dass ich die Spiele jederzeit und überall spielen kann.
Über 100 Stunden Zelda hab ich auf dem Buckel und mind. 50 Stunden davon lief es im Handheldmodus.

Auf BotW als Handheld hätte ich auch Bock, obwohl ich es jetzt auch über 100 Stunden auf der Wii U gespielt hab.

Wie ist eigentlich das Display der Switch verglichen mit dem des Wii U Tablet Controllers?
 
Auf BotW als Handheld hätte ich auch Bock, obwohl ich es jetzt auch über 100 Stunden auf der Wii U gespielt hab.

Wie ist eigentlich das Display der Switch verglichen mit dem des Wii U Tablet Controllers?

Die Auflösung ist höher, allein deswegen ist die Quali deutlich besser.
Auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Vor allem auch, weil die Switch noch kleiner ist als das Wii U Pad.

Mein einziger Kritikpunkt:
Es spiegelt sehr stark.
 
Hatte ich jemals unrecht? :D

Ich kann gut verstehen wenn man es nicht noch einmal zum Vollpreis kaufen will.
Mache selbst auch nicht alles mit was uns die Konzerne vorsetzen.
Und das ist auch gut so :)
 
Der Titel wird sich bestimmt bis Ende des Jahres, fleißig weiter verkaufen.:D
 
Was ja nicht schlecht wäre. Leicht verdientes Geld welches dann für F-Zero, Pilotwings, Wave Race, 1080° Snowboarding ect investiert wird :)
 
Zurück