Call of Duty: WW2: Mehrspielermodus wird Frauen beinhalten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Mehrspielermodus wird Frauen beinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Mehrspielermodus wird Frauen beinhalten
 
Das muss nicht sein, generell fand ich es zwar klasse, das sie in den letzten CoDs die Frauen gleichgestellt haben, was auch wegen den Szenarios passte, also Zukunft usw.

Beim 2. Weltkrieg aber muss das einfach nicht sein. Ich sehe aber eh schon Rotpunktvisiere auf den Waffen... also ist das auch irgendwie egal am Ende.
 
Das man überall jetzt die Gleichberechtigungsschiene reinhauen muss sit auch fraglich.
Klar, es ist toll, aber bei einem WK II Spiel, wo die Frauen eher eine Hintergründige Rolle gespielt haben (etwa französischer/polnischer Widerstand oder als Sanitäterinnen) jetzt so darauf zu pochen halte ich eher für Kontraproduktiv.
Man muss nicht überall so eine Masche ziehen.
Als nächstes kommen noch asiatische G.I's.
 
Bald gibt es einen weiblichen Hitler, Stalin und Trump :)
 
Im zweiten Weltkrieg gab es doch keine Soldatin, oder? Wenn nicht dann muss es nicht sein
 
Ich glaub es gab sowjetische Scharfschützen, aber ansonsten war das wohl eher nicht der Fall.
 
Jau, am besten rennen die dann alle rum wie Quiet, damit es dann noch authentischer wird -_-
 
Im zweiten Weltkrieg gab es doch keine Soldatin, oder? Wenn nicht dann muss es nicht sein

Doch gab es. Die USA und auch Sowjetunion hatten Frauen im Militär und letztere setzten sie auch als Soldatinnen ein. In Großbritannien gab es sogar schon von 1918 - 1920 eine weibliche Einheit. Im zweiten Weltkrieg dienten noch französische, polnische und italienische Soldatinnen den Widerständen im Krieg. Auch wenn Frauen an der Front eher eine Seltenheit waren finde ich es durchaus sehr interessant mal diese Sichtweise kennen zu lernen in einem Spiel.
 
Die sind eigentlich zu schade um die hochgehen zu lassen :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück