From Software: Neues düsteres Action-RPG in der Mache?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Neues düsteres Action-RPG in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: From Software: Neues düsteres Action-RPG in der Mache?
 
Ich hätte jetzt geschrieben...ob die nur im Stande sind...düstere RPGs zu machen ?
Aber dann nach kurzer Überlegung...bin ich froh...das es wenigstens einer vernünftig abliefert.
Weiter so From Software :)
 
Ich wünschte sie würden die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad irgendwie auch mal hinbekommen. Ich werde nie verstehen, warum man absichtlich Spieler aussperrt und sich schlussendlich finanziell damit schadet.
 
Fuchs dich doch einfach mal rein! So schwer sind die Games eigentlich nicht, wenn man sie mal begriffen hat.
Ich bin auch kein allzu talentierter Gamer und komme wunderbar klar...

Wenn du tatsächlich mal gar nicht weiterkommst, holst du dir halt einen anderen Spieler dazu. Das macht Spaß und funktioniert super. Du brauchst die Leute auch nicht kennen oder mit denen reden oder so. Zu 95 % trifft man auch nur auf hilfsbereite, korrekte Mitspieler.
 
Und ich hoffe das sie nicht auf die Casualschiene fallen. Wäre für mich ein dicker Minuspunkt der mir das Spiel kaputtmacht
 
Schade eigentlich. Ob ich mir noch die One version holen sollte? :)
 
DS und schwer ???
Einfach mal Speedrunner ansehen und schon gehts auch mit frisch erstelltem Char :D
 
Witzig wäre wenn man nach einmaligen Durchspielen neben NG+ auch nen RPG-Mode freispielt mit One-Hit-Gegnern, QTE Bossen und ausladenden Cutscenes famit auch die Gamingleichtgewichte was von haben...nachdem sie sich haben durchrushen lassen :D
 
Etwas undüsteres haben die auch schon lange nicht mehr gemacht.

Ich will ein Ninja Blade 2 ihr Fucker.
 
Und ich hoffe das sie nicht auf die Casualschiene fallen. Wäre für mich ein dicker Minuspunkt der mir das Spiel kaputtmacht

Wo tun sie das denn, wenn man einen Schwierigkeitsgrad einbaut sind deiner Meinung nach 99% aller Core Spiele deshalb casual?

Es gibt schlechte Schwierigkeitsgrade, wie in CoD und es gibt tolle, wie in Forza oder Thief. Wenn man es wie bei letzteren macht wirst du überhaupt nicht gestört, du bekommst es genauso, wie du es haben willst und alle anderen auch.
 
Den Schwierigkeitsgrad sollte man beibehalten.
Das ist doch zum Teil der Reiz, der die Souls-Spiele ausmacht,
Wenn jeder daher kommende Lurch alles auf Anhieb schaffen würde, wäre das Spiel doch nur halb so interessant.
 
Den Schwierigkeitsgrad sollte man beibehalten.
Das ist doch zum Teil der Reiz, der die Souls-Spiele ausmacht,
Wenn jeder daher kommende Lurch alles auf Anhieb schaffen würde, wäre das Spiel doch nur halb so interessant.

Wenn das alles, warum Dark Souls Spaß macht dürfte es wohl das schlechteste Spiel der Welt sein.

Also mir ist völlig egal, das irgendwer Forza spielt, als wäre es nen Arcaderacer. Der Reiz z.B. an Forza ist definitiv nicht die Befriedigung das besser ist, als irgendwelche Personen, die man nicht kennt.
 
Lassen wie es ist, das wollen die Leute

Sehe ich auch so :)
From Software hat eine große Fangemeinde und diese scheint ihnen viel Erfilg zu bescheren.

Wenn eine Firma wächst und Gewinn macht, sehe ich keinen Grund das Konzept zu ändern.

Und das obwohl ich DS und BB als zu frustig empfand ^^
 
Wenn das alles, warum Dark Souls Spaß macht dürfte es wohl das schlechteste Spiel der Welt sein.

Also mir ist völlig egal, das irgendwer Forza spielt, als wäre es nen Arcaderacer. Der Reiz z.B. an Forza ist definitiv nicht die Befriedigung das besser ist, als irgendwelche Personen, die man nicht kennt.

Wo steht da "alles"?

@forza
Für manche

Auf's Maul bekommen, üben, üben, üben, Gegner besiegen.
Wenn man's dann schafft, freut man sich umso mehr. Gehörst halt nicht zu Zielgruppe. Gibt genug Leute, denen es Spaß macht, ein Spiel zu "beherschen"


Dann hast wahrscheinlich auch keinen Spaß mit MP-Games.


@forza
Für manche ist das durchaus ein Reiz. Frag dazu einfach mal Psycho.
MP und Hotlaps
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich den Ravioli Backstep und die Reverse Roll mit setup parry beherrsche ist das Spiel sowas von easy.
Im ganzen ist es aber all about roll catches und Parrybaits die zum erfolg führen.

Bei den ganzen Metaganksquads aber die Hyperarmor nicht vergessen. Git gud or get rekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da "alles"?

@forza
Für manche

Auf's Maul bekommen, üben, üben, üben, Gegner besiegen.
Wenn man's dann schafft, freut man sich umso mehr. Gehörst halt nicht zu Zielgruppe. Gibt genug Leute, denen es Spaß macht, ein Spiel zu "beherschen"


Dann hast wahrscheinlich auch keinen Spaß mit MP-Games.


@forza
Für manche ist das durchaus ein Reiz. Frag dazu einfach mal Psycho.
MP und Hotlaps

Ich schrieb ja "wenn..."

Ich spiele Forza nicht im leichtesten Modus, aber es interessiert mich halt nicht, wie es andere spielen. Ich finde es gut das es so ein durchdachten SW hat, der sich den Bedürfnissen der meisten Spieler anpasst.
 
Zurück