Death Stranding: Darum ist Norman Reedus im Trailer nackt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Darum ist Norman Reedus im Trailer nackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Darum ist Norman Reedus im Trailer nackt
 
Ich dachte eher, dass man auch die Xbox onlys damit ansprechen wollte.
Sex sells.
 
... als Remastered Version? :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir dann die Pro nur wegen Detroit geholt? Naja egal, Beyond war schon mit das beste PS3-Spiel.

Sieht so aus...wenn dir Days Gone,God of War und dat nackedei Spiel hier usw nicht zusagt.
Weil ich Sony besser als die eigenen Fanboys kenne...warte ich lieber auf die PS 5 in 2018 ;)
Habe deswegen die Pro mit Horizon ausgelassen :D
Und einmal sollen die Stümper von Sony endlich mal AC ( zu PS4 ) bieten und dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Oder die jetzige Politik beibehalten und alle Titel dann eben auf der PS 5 Remastern :D
 
Ja, gerade du kennst Sony besonders gut :-D

Dann erklär mal, wie du zu der Annahme kommst?
Nur, weil das bei ganzen ZWEI Titeln, in der letzten Gen, der Fall war?
 
Auf der E3 gibt es hoffentlich bereits erste Gameplay-Schnipsel. Bin sehr gespannt darauf.
 
Das Titel auf neue Generationen übernommen werden ist doch ganz normal.

Kameo
Too Human
Mother3

Gibt doch genug Beispiele.
 
Ja, gerade du kennst Sony besonders gut :-D

Dann erklär mal, wie du zu der Annahme kommst?
Nur, weil das bei ganzen ZWEI Titeln, in der letzten Gen, der Fall war?

Gut ich erkläre es dir...wird dir aber nicht gefallen :D
Nun...ich hatte mit der Pro Release Recht.
Und die PS 5 kommt 2018...zwischen Mitte und Ende des Jahres und das aus einem einfachen Grund...Sony hat vor MS bammel...ganz einfach.
Nachdem MS die Scorpio für Ende 2017 angekündigt hat...musste Sony mit der Pro früher raus...wegen...
1.Zeitvorsprung und
2.Wenn die Scorpio ziemlich besser als die Pro wird und das wird sie bekanntlich :D ...dann kann man die PS 5 1,5 - 2 Jahre später nach der Pro rausbringen und gegen halten.
Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten... :D
Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht...wir werden uns alle wieder reden :D

PS : man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
Also kenne ich Sony sehr gut :)
Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren :D ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
Und ich kenne auch die Fanboys :D
Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt ***** spielen :D
PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft :D
Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel :D
Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein :D :D :D
Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht :D
Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen :D
Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen :D
Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch :D
Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner :D
Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt ;)
Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ? :D
Und kurz zu meiner Person...ich teile wie Ihr gerne meine Meinung...manchmal ist man sich bestimmt nicht einig...dennoch habe ich kein Problem mit den Leuten hier..da ich nicht nachtragend bin und man auch mal heftig diskutieren kann.
Ich weiss...das viele aber ein Problem mit mir haben und das ist mir egal...wer keine Kritik verträgt und es ins Sinnlose abstempelt...ist jedem seins.
Und wer weiss...vielleicht bin ich heute da und morgen schon nicht mehr...da könnt ihr dann feiern :D
Ich lasse euch MGD da als Abschiedsgeschenk :devil:
 
Da scheint sich einiges aufgestaut zu haben :D
 
Gut ich erkläre es dir...wird dir aber nicht gefallen :D
Nun...ich hatte mit der Pro Release Recht.
Und die PS 5 kommt 2018...zwischen Mitte und Ende des Jahres und das aus einem einfachen Grund...Sony hat vor MS bammel...ganz einfach.
Nachdem MS die Scorpio für Ende 2017 angekündigt hat...musste Sony mit der Pro früher raus...wegen...
1.Zeitvorsprung und
2.Wenn die Scorpio ziemlich besser als die Pro wird und das wird sie bekanntlich :D ...dann kann man die PS 5 1,5 - 2 Jahre später nach der Pro rausbringen und gegen halten.
Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten... :D
Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht...wir werden uns alle wieder reden :D

PS : man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
Also kenne ich Sony sehr gut :)
Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren :D ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
Und ich kenne auch die Fanboys :D
Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt ***** spielen :D
PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft :D
Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel :D
Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein :D :D :D
Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht :D
Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen :D
Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen :D
Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch :D
Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner :D
Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt ;)
Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ? :D
Und kurz zu meiner Person...ich teile wie Ihr gerne meine Meinung...manchmal ist man sich bestimmt nicht einig...dennoch habe ich kein Problem mit den Leuten hier..da ich nicht nachtragend bin und man auch mal heftig diskutieren kann.
Ich weiss...das viele aber ein Problem mit mir haben und das ist mir egal...wer keine Kritik verträgt und es ins Sinnlose abstempelt...ist jedem seins.
Und wer weiss...vielleicht bin ich heute da und morgen schon nicht mehr...da könnt ihr dann feiern :D
Ich lasse euch MGD da als Abschiedsgeschenk :devil:

Das habe ich nicht ganz verstanden und kann deine "Argumente" nicht nachvollziehen. Kannst du es bitte nochmal erklären?
 
Gerüchte, dass die Pro Ende 2016 kommt, gab es bereits vor der Scorpio-Ankündigung.
So schwer war das Schätzen des Releasedates nun auch nicht. Hab ebenfalls auf Ende 2016 getippt :)


Wieso verzichtest du auf eine Vita wegen der Scorpio? Handheld vs stationäre Konsole? :D


Wie stellst du dir das mit den Servern eig. vor?
Denkst die kaufen sich jetzt neue Server wegen dem Hack? Natürlich bleiben das die selben.
Die Software sorgt für "Sicherheit". Den Link bezüglich eines neuen Hacks solltest aber trotzdem mal nachreichen.
Bis auf DDoS-Attacken hab ich nämlich nix zu dem Thema gefunden.


Die PS5 kommt nur im Jahr 2018, wenn die Verkaufszahlen extrem einbrechen. Wenn die PS4 nur annähernd so gut läuft wie momentan, prophezeie ich einen Release der PS5 im Jahr 2019/20.
Würde auch gut zu Sonys Konsolen-Realease-Zyklus passen.


Können ja ne Wette bezüglich des Releasedates abschließen :D
Der Gewinner darf den Avatar des Verlierers für ein halbes Jahr bestimmen oder sowas in der Art :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hatte Konami mal Angst vor der Playstation.
Die haben auch mal einen alten Mann (old Snake) gezeigt.

Kurz danach hatte MS Angst vor Konami.
Die haben einen alten Marcus Fenix gezeigt.
 
Zurück