Logan: Schwarz-Weiß-Version des Actionstreifens kommt ins Kino

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Logan: Schwarz-Weiß-Version des Actionstreifens kommt ins Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Logan: Schwarz-Weiß-Version des Actionstreifens kommt ins Kino
 
reicht es nicht auf der BD version dann am TV die farben runter zu drehen?
 
Jein. Das macht schon etwas nen Unterschied. Hab es mal bei Der Nebel versucht und danach die native s/w-Version.
 
Richtig kontrastreiches SW ist schwierig.

Allerdings glaube ich schon das man dies mit einer guten TV einstellung auch annähernd erreicht.
 
Je kontrastreicher die Farben desto besser sollte das s/w Bild sein. Bei vielen unifarbenen Bildern, ich denk da zb an Pandora mit vielen Grüntönen im Dschungel, wirds wohl eher mittelprächtig
 
Zurück