Project Cars 2 in der Hands-on-Vorschau: Ein Fest für Raser

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2 in der Hands-on-Vorschau: Ein Fest für Raser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2 in der Hands-on-Vorschau: Ein Fest für Raser
 
also das liest sich ja schon sehr gut. Ich fahre heute noch öfters und schleißlich wurden ja einige Programmierfehler auf Der PS4 ausgemerzt. Was auf jeden Fall muss. 24 und alle mehrstündigen Rennen, brauchen eine Safe Funktion. Ich hoffe Die ist diesmal dabei. Sowas schmälert doch empfindlich Den Spielspaß!
Nur was habt Ihr mit den beiden Cockpitperspektiven? Die gibt es doch auch schon im ersten Teil?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Projekt Cars 2
 
Wie sieht's denn mit VR-Support auf Konsolen aus?
Schien ja auf der Kippe zu stehen, weil es auch auf der Vanilla lauffähig sein müsste und man keine zu großen Kompromisse eingehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Savefunktion in WEC fand ich nicht so prall. Zur Not halt Pause drücken aber mit Save nimmt es irgendwie den Charm. Wir haben schon 6, 8 und 24er Rennen durchgezogen. Das wird dann richtig zur Arbeit und sehr emotional. Das ist der Hammer.

Mit den beiden Perspektiven stimme ich dir zu. Bei SIMs ganz normal, da viele es nicht mögen, dass Lenkrad komplett zu sehen. Ich spiel auch eher mit der Cockpit-Armaturenbrett Optik, da ich ein Wheel vor mir stehen habe. :)

Ich fahre auch noch regelmäßig. Bist du auch online am Start? Lust auf ein Rennen?
 
Savefunktion in WEC fand ich nicht so prall. Zur Not halt Pause drücken aber mit Save nimmt es irgendwie den Charm. Wir haben schon 6, 8 und 24er Rennen durchgezogen. Das wird dann richtig zur Arbeit und sehr emotional. Das ist der Hammer.

Mit den beiden Perspektiven stimme ich dir zu. Bei SIMs ganz normal, da viele es nicht mögen, dass Lenkrad komplett zu sehen. Ich spiel auch eher mit der Cockpit-Armaturenbrett Optik, da ich ein Wheel vor mir stehen habe. :)

Ich fahre auch noch regelmäßig. Bist du auch online am Start? Lust auf ein Rennen?

Ich zocke eigentlich ni online, hat mir vor einigen Jahren Forza und Drive Club vermiest. XBOX is für mich eh gestorben . wenn dann sowieso nur PS4 aber man könnte natürlich mal paar Runden online fahren. Ich fahre der zeit wieder häufiger Projekt.Cars
 
Na wunderbar. Lass uns mal ne runde drehen. Bin auf der One und auf der Playse unterwegs. :)
 
Leider wird es kein gutes Spiel werden, denn es wird kein ​Grafikblender :((

Dank Dan/Alphaboss wissen wir ja, dass nur und ausschließlich Grafikblender gute Spiele sind :(
 
Zurück