Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?
 
3D war für die Masse nicht wirklich interessant, zumal viele auch Probleme damit haben.

Nach 3D kommt jetzt 4K:mosh:
 
3D war tatsächlich das erste was ich am 3DS deaktiviert habe. So gut wie nur benutzt, hat mich eigentlich nur gestört.

Bis aufs Kino war halt der gesamte 3D Kram nen Flop... und im Kino ist es eigentlich auch nur Abzocke (also meiner Meinung nach).
 
Der 3D Regler war bei mir meist unten :)
Mir hat die Mischung aus Minibildschirm und 3D nicht gefallen.

3D braucht halt große Bildschirme und hohe Auflösungen.
 
Zurück