Nintendo Switch: Starke Verkaufszahlen im ersten Monat gemeldet

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Starke Verkaufszahlen im ersten Monat gemeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Starke Verkaufszahlen im ersten Monat gemeldet
 
Ich befürchte das der Hype schnell abebbt.
 
Glaube auch das Nintendo es dieses mal nicht verkackt.
 
Nachdem ca 98% der Switch entweder feuer fangen oder sich verbiegen, muss man sich natürlich eine neue besorgen.
 
Das aber ne Blöde Quote, hab mit 99,9% gerechnet.
 
Für mich scheint die Switch meine zweit liebste Nintendo Konsole zu werden.
Aber dazu muss Nintendo noch vieles liefern
 
Das Jahr wird spannend, mal sehen was sie für einen E3 auftritt haben.
 
Glaube auch das Nintendo es dieses mal nicht verkackt.

Auf der Wii U hat Nintendo zahlreiche gute Spiele abgeliefert und auch gute Exklusiv-Deals von Drittherstellern wie ZombiU, Wonderful 101, Bayonetta 2, Xenoblade Chronicles X, Toyko Mirage Session, MH3 Ultimate. Interessiert hat es trotzdem kein Schwein.

Betrachte ich nur die Spiele ist es Irgendwie schon sehr ulkig warum die Switch jetzt plötzlich so gut ankommt.

Aber gut, ich hoffe es bleibt so.
 
Naja ein Grund dürfte auch sein das der Preis für die WiiU ziemlich hoch war. Selbst jetzt bekommst das Teil nicht für nen vernünftigen Preis.
 
Welcher Preis ist denn vernünftig und warum?

Vielleicht sollte Nintendo den Kunden entscheiden lassen wie viel er zahlt.

Also ich finde es gut wenn etwas einen gewissen Wert hat.
Wenn ich mir vorstelle was die One mal gekostet hat und heute gibt es die beim 1€ Shop in der Wühlkiste mit 5 Spiele.

Dem Sparfuchs freuts
 
Etwa 1 Jahr nach dem Release gab es die Wii U immer wieder mal sehr günstig. Ich selbst hab sie neu in der Zelda-WW-Edition für 200 Euro bekommen. Auch danach kostete die Konsole lange Zeit um die 250-270 Euro mit Spielbundle. War eigentlich ganz fair.

Mittlerweile ist der Preis gestiegen. Ich wette er wird demnächst noch weiter steigen, da die Produktion eingestellt wurde.
 
Für 200 neu hätte ich auch gekauft. Den Preis hab ich aber nie gesehen eher so 270.
 
Das Jahr wird spannend, mal sehen was sie für einen E3 auftritt haben.
Eine Pressekonferenz gibt Nintendo schonmal nicht ;-)
Welcher Preis ist denn vernünftig und warum?

Vielleicht sollte Nintendo den Kunden entscheiden lassen wie viel er zahlt.

Also ich finde es gut wenn etwas einen gewissen Wert hat.
Wenn ich mir vorstelle was die One mal gekostet hat und heute gibt es die beim 1€ Shop in der Wühlkiste mit 5 Spiele.

Dem Sparfuchs freuts
Ich finde es auch gut wenn etwas einen gewissen Wert hat. Nur muss dieser auch gerechtfertigt sein. Die WiiU ist aktuell für das gebotene definitiv zu teuer. Das gleiche gilt für die Switch.
 
Mein größtes Problem bei NintendoSpielen ist deren Präsentation.
Die hängen meist 1-2 Generationen hinterher.

Beim GC waren diese zuletzt gleichauf.
Tolle Grafik und Zwischensequenzen.

Ich bin zwar keine Grafikhure, aber man hat halt immer im Hinterkopf das mit mehr Power auch mehr drin gewesen wäre.
 
Ich finde es auch gut wenn etwas einen gewissen Wert hat. Nur muss dieser auch gerechtfertigt sein. Die WiiU ist aktuell für das gebotene definitiv zu teuer. Das gleiche gilt für die Switch.

Spieltechnisch bieten die Nintendo Konsolen eine ganze Menge. Wie ich finde sogar mehr als die 2 anderen.
Und Multimedia Kram brauch ich nicht.

Auch kann man die Preise nur schwer wirklich vergleichen, da die Hersteller es unterschiedlich finanzieren bzw unterschiedliche Deals haben
 
Zurück