Project Scorpio: Kein Fokus auf große Action-RPGs wie Horizon

Das machst du doch bei so gut wie jeder Sony News :P

Korrektur Kater...ich habe nur gegen Fanboys gebasht und nie gegen Sony ;)
Das die Stümper sind...ist nur meine Meinung und das die mit der stärksten Konsolen der Welt...noch nicht mal AC zu PS 2 hinbekommen...bestätigt also meine Meinung :)
 
Die Investitionen wurde erhöht. Von 0 Dollar auf 10?

Sorry das ist echt lachhaft.

Es sollte heißen: "Microsoft investiert jetzt auch in First-Party Spiele"
 
Ja so ungefähr :D

Grad mal auf deren Webseite gewesen... einfach nur traurig
 
Ja so ungefähr :D

Grad mal auf deren Webseite gewesen... einfach nur traurig
Da ich kein N64 hatte, tangiert mich der rare Niedergang eigentlich nicht besonders.
Conker ist halt ein absolutes Brett! Und die Kinect Sport Spiele waren auch ganz cool.
Vielleicht dürfen sie nach Sea of Thieves wieder an was Richtigem arbeiten.
 
Dann kauf dir mal eine!

Rare war so gut, die haben selbst Nintendo Konkurrenz gemacht.
Sowas wird es wohl nie mehr geben.

Selbst ein Studio wie Naughty Dog könnte bestenfalls der ganz kleine Bruder von Rare sein
 
Dann kauf dir mal eine!
Hatte ich letztes Jahr vor, aber außer die Goemons und das Mario RPG interessiert mich eigentlich nix.
Außerdem ist es ein Akt, einen guten Kontroller zu bekommen, der nicht ausgeleiert ist.
Die Banjos, die ich auch gut finde, hab ich in der Replay Collection.

Viva Pinata ist meiner Meinung nach eigentlich ein kleiner Geniestreich. Schade, dass da der Erfolg ausblieb.
 
Rare hatte damals einen echt erstaunlichen Lauf :)
allein am N64 mit Goldeneye, Diddy Kon Racing, Donkey Kon 64, Banjo & Kazooie, Conker, Perfect Dark und Jet Force Gemini viele unterschiedliche und tolle Spiele rausgehauen.
IN EINER GEN!!!

Und nur mit Banjo & Tooie einen NAchfolger und mit Killer Instinct Gold und Blast Corsp zwei mittelmäßige Spiele.

Die waren da echt erstaunlich
 
Rare hatte damals einen echt erstaunlichen Lauf :)
allein am N64 mit Goldeneye, Diddy Kon Racing, Donkey Kon 64, Banjo & Kazooie, Conker, Perfect Dark und Jet Force Gemini viele unterschiedliche und tolle Spiele rausgehauen.
IN EINER GEN!!!

Und nur mit Banjo & Tooie einen NAchfolger und mit Killer Instinct Gold und Blast Corsp zwei mittelmäßige Spiele.

Die waren da echt erstaunlich

Und das meiste sind sogar eigene Marken.
Da hätte man einiges draus machen können.

Stattdessen kamen Avatare und Kinect Sports
 
An alle die Probleme mit ihren N64 Controller Sticks haben...einfach gegen einen den vom Game Cube tauschen und viel Spass haben.
Selbst Stickkiller Spiele kein Problem danach.
 
Rare hat zu N64 Zeiten Nintendo nicht Konkurrenz gemacht sondern Nintendo abgehängt.

Warum Rare nix vernünftiges mehr bringt ist seit der Post N64 Ära ein Rätsel. Die haben schon vor der Microsoft Zeit nix mehr bahnbrechendes geliefert.
 
Nein, da gab es noch den Gamecube.
Stimmt! Star Fox Adventures find ich sogar ziemlich unterdurchschnittlich.
Dafür sieht es aber selbst heut noch ganz hübsch aus.

Aber mehr fällt mir nicht ein, was es sonst noch von Rare fürn Cube gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück