Nintendo: NES Mini eingestampft weil Ressourcen fehlen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: NES Mini eingestampft weil Ressourcen fehlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: NES Mini eingestampft weil Ressourcen fehlen
 
Kann man nur mit dem Kopf schütteln....
Dieser Zwanghafte Drang von Nintendo keinen Umsatz machen zu wollen....
 
Na da hätten sie lieber ein paar NES Minis mehr produzieren sollen als die fünfzigste Variante vom Nintendo 3DS. Wenn ein SNES Mini angekündigt wird, bin ich gerne wieder dabei.
 
Ich seh den Grund ganz klar dahinter das die Kiste gehackt wurde und sich beliebig mit Spielen füttern lässt.
 
Lustig wenn jemand eine 69 Euro Neuauflage eines 30 Jahre alten Geräts mit einem 400+ Euro State of the Art HiEnd-Gerät vergleicht.

Was von den beiden ist denn ehr Massen tauglich?

Allein die Tatsache dass es so gut ankam sagt doch einiges.
Wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Bevorzuge lieber mein Original
 
Ziemlich schade, aber was soll's. Werd mich jetzt mit einigen NES-Klassikern auf dem 3DS eindecken.
 
Wir haben gerade eine Menge zu tun und wir verfügen nicht über grenzenlose Ressourcen."

Klingt wie Gamestop Marketing :D

Man habe laut Fils-Aime inzwischen 2,3 Millionen Geräte ausgeliefert.

Wo ist das Problem...mehr herzustellen ?
Ein New 2DS XL kommt ja auch...also hat man Resscourcen.
Warum nicht Geld machen...wenn es sehr gut angekommen ist ?
Verstehe ich nicht...aber Nintendo macht das schon.
Immerhin verkauft sich ja die Switch wie geschnitten Brot...also kann man auch die Nase heben und auf den NES Mini verzichten :D
 
Schade,ein begrenztes Budget seitens Nintendo ist natürlich ärgerlich.:D
 
Lieber nen anständigen e-Shop für die Switch erstellen und NES,SNES und N64 Spiele für die Switch anbieten.
 
Zurück