PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop erntet harsche Kritik für Umtauschaktion

Kumpel war heute da.
"Alle vergriffen ...keine Möglichkeit mehr zu reservieren"
Am Telefon wusste er nicht mal, wann die nächste Lieferung kommt.
Sollte man sowas als Angestellter nicht eigentlich wissen? :D

Wenn keine mehr da sein sollten, sollte das eigentlich kein Problem sein. Die sollten aber jedem, ganz egal wie viele Leute da kommen, ohne wenn und aber eine reservieren wenn sie dann eine haben möchten. Auch wenn die erst später geliefert werden kann.
 
Hab jetzt meine Pro schön gemütlich bei Otto für 365 € inkl. Horizon, geordert.
Gamestop braucht kein Schwein, ihr luschen. :mosh:

Braucht wer noch Horizon? :D
 
Echt? Verständlich? Weil nicht jeder hinnerk eine bekommt. Bei einem Angebot, was so ziemlich unschlagbar ist!?
Das damit nicht jeder bedient werden kann, ist klar. Die Leute sollten mal wieder auf den Boden kommen. Scheiß Geiz-Gesellschaft.
Na naaa...du musst erstmal eines beachten...
Der Start war für den 26.4 geplant...sprich...jeder hat sich diesen Tag vorgemerkt.
Wenn die aber es heimlich vorverlegen und dann an dem Tag der Aktion...nichts übrig bleibt...ist das ne derbe verarsche.
Für dich anscheinend nicht...weil das Angebot ja unschlagbar ist...übersiehst du die Details...warum die Leute in Wirklichkeit aufgebracht sind.
Ach nebenbei...wenn ich sage...von dann bis dann ist die Aktion...habe ich auch für genug Konsolen zu sorgen.PUNKT.
Gamestop...hat hier einfach den grössten Mist gebaut.
1.Heimlich die Aktion vorher gestartet.
2.Nicht genug Konsolen da.
3.Reservierungen nur im Store möglich ? sollte auch Online kein Problem sein.
4.Selbst Reservierungen nicht einhalten können.
5.Kurz und Knapp...alles Mist und man braucht es hier nicht schön reden...nur weil es ne gute Aktion ist...das kann man auch anders (besser) Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen und Samstag nicht da ich an beiden Tagen komplett arbeiten muss. Sehr geil. Gestern und heute hätte ich noch Zeit gehabt. Mussten die sich jetzt da so spät zu entscheiden? Meine Fresse. Könnte höchstens noch meinen Cousin fragen ob er freundlicherweise für mich die 30 Euro anzahlen kann. Dann ich halt irgendwann in den nächsten sechs Wochen fürs abholen dahin.
 
Ich geh morgen früh sofort hin und berichte, ob es geklappt hat; macht um 9:30 Uhr auf.
Dann kannst ja deinen Cousin hinschicken.
Laut Karte gib es bei mir noch welche. In Berlin ist angeblich noch überall eine verfügbar.

Falls das bei der Scorpio auch so "reibungslos" mit Vorbestellen und Anzahlen hinhaut,
dann Chapeau Gamestop!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schmadda
Musst wohl selbst hinfahren. Kumpel war heute im Gamestop.
Man kann nur für sich selbst reservieren.
 
Also ich war heute gegen 10 Uhr da.
Hab meinen 3DS XL für 100 abgegeben.
Die PS4 Pro reserviert.
Das hat ca. 2 Minuten gedauert.
Aber in diesen zwei Minuten hat der Verkäufer 4 Anrufe entgegengenommen;
alle wollten die Pro reservieren. Hat die Leute aber vertröstet, sie sollen in den Laden kommen.

Ich hab ihm noch viel Kraft für die nächsten zwei Tage gewünscht.
Er schaute mich mitleidig an, ich sagte ihm:
"Kopf hoch! Am Montag ist Feiertag!"
Und ging meiner Wege.
 
@Schmadda
Musst wohl selbst hinfahren. Kumpel war heute im Gamestop.
Man kann nur für sich selbst reservieren.

Mein Cousin war dort. Hat zwei Geräte reserviert bekommen. Für mich und noch eine extra für Pr0k1ll4r. Wunderbar, kann man dann irgendwann in den nächsten paar Wochen hinfahren. Vorher muss ich aber noch die Festplatte meiner Konsole austauschen. Ich gebe denen doch keine 1TB-Platte mit wenn die 500er reicht. :D
 
Dann fahren wir gemütlich nach Trier und holen die innerhalb der nächsten Wochen ab. Und dann vllt noch was geiles essen oder so :D
 
Braucht man eigentlich den Original Vorbesteller Kassenbon zum abholen?
 
Verkäufer meinte zu mir, ich solle den Kassenbon beim Abholen mitbringen.
Falls ich ihn verlieren sollte, dann den Ausweis.

Dann sollte das passen. Die beiden Bons hab ich nämlich nicht. Die liegen bei meinem Cousin der sie vorbestellt hat. Kann dem Verkäufer außerdem genau sagen wann die ausgestellt worden sind. Das sollte dann eigentlich reichen zur Legitimierung. Bin mal gespannt wann die geliefert werden. Ruft GameStop eigentlich die Kunden an die reserviert haben oder muss man selbst nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr fuer Spiele abgegeben ?
 
Noch gar nichts. Wird erst abgegeben wenn die Konsole abgeholt wird. Ich weiß noch nicht was ich abgebe. Entweder irgendwas von dem Müll der hier rumliegt oder ich besorg mir noch irgend einen billigen Ramsch. Die Tage gabs doch z.B. schon wieder dieses müllige MegaMan Spiel für die PS4 für 5 Euro oder ich hol mir irgendeinen anderen günstigen Müll, eventuell Tearaway.
 
Zurück