Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt
 
40GB Speicher?
Und der DL des restlichen Spieles sind dann weitre 2MB?
:D

Also 40GB sind für eine Demo echt heftig.
 
Lade grad die Xbox demo runter hat 12gb... bin gespannt, hat mich bisher absolut kalt gelassen, weil es nicht wie das Priginal aussieht.
 
Lade grad die Xbox demo runter hat 12gb... bin gespannt, hat mich bisher absolut kalt gelassen, weil es nicht wie das Priginal aussieht.

Komisch in der Rubrik Demo wird Prey nicht angezeigt oder muss man sich das Spiel erst vorbestellen um darauf Zugriff zu haben ?
 
Du musst auf den Vorbesteller"reiter" und da wird dann die "Vollversion anspielen"-Version agezeigt. (zumindest auf PS4, da ist es Pluskunden vorbehalten). Deshalb is auch der Download so riesig, man lädt die Vollversion aber die Spielzeit ist auf 60 min limitiert
 
Also auf der One musst du das Spiel erst vorbestellen und zahlen, eine andere Möglichkeit sehe ich zur Zeit nicht, wirklich sehr komisch.
 
Ich schau mal eben auch auf der One. 4 Augen sehen vielleicht mehr als zwei:)


edit:
Ok ich hab geschaut, ich find auch nichts ausser dem kostenpflichtigen Pre-Order. Eine Theorie hab ich noch: Ist deine Goldmitgleidschaft abgelaufen bzw hast du keine aktive? Klingt im ersten Moment doof, aber auf der PS4 ist die Demo exklusiv für PS+ Member, ich vermute auf der XO ist es ebenso nur vice versa für Goldmember, evt liegt da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal eben auch auf der One. 4 Augen sehen vielleicht mehr als zwei:)

edit:
Ok ich hab geschaut, ich find auch nichts ausser dem kostenpflichtigen Pre-Order. Eine Theorie hab ich noch: Ist deine Goldmitgleidschaft abgelaufen bzw hast du keine aktive? Klingt im ersten Moment doof, aber auf der PS4 ist die Demo exklusiv für PS+ Member, ich vermute auf der XO ist es ebenso nur vice versa für Goldmember, evt liegt da das Problem?

Meine Goldmitgliedschaft ist voll aktiv, vielleicht wird die Demo erst je nach Region freigeschaltet, ich werde morgen nochmal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo auf der PS4 Pro geladen, 12 GB ebenfalls.

Auf der One war bei mir direkt beim Start eine Werbekachel rechts an der Seite.
 
Ach ja Demos. Im Laufe der Zeit ziemlich unnütz geworden.

Vorher konnte ich es nie abwarten das der edeka aufmacht, damit ich mir irgendeine Zeitschrift mit einer Demo CD kaufen konnte.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich find Demo nicht unnütz, im Gegenteil. Gerade heute wo ich immer weniger Zeit hab und immer mehr zeitfressende 100+h Games rauskommen entscheidet ein Hands On mehr als ein YouTube-Video
 
Zurück