Red Dead Redemption 2: Wird der Titel Rockstar-typisch verschoben?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Wird der Titel Rockstar-typisch verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Wird der Titel Rockstar-typisch verschoben?
 
Es ist bald E3 , reicht um die Leute zu Hypen. Bei dem Game mach ich mir absolut keinerlei Gedanken das er schlecht wird. Und Marketing braucht Rockstar doch eh nicht das Teil wird sich verkaufen jede Wette.
 
Wird geil weil es Rockstar ist. Gehe aber auch von einer Verschiebung aus leider
 
Ich hoffe natürlich nicht, dass der Titel verschoben wird, auch wenn man mit allem rechnen muss. Ich erwarte lieber nicht so viel, dann werde ich auch nicht enttäuscht, obwohl ich kein Rockstar Spiel kenne, dass mich richtig enttäuscht hätte :-)
 
Zurück