Indiana Jones 5: Kinostart um ein Jahr nach hinten verschoben

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Kinostart um ein Jahr nach hinten verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Kinostart um ein Jahr nach hinten verschoben
 
Wie oft soll Dschungel Buch denn noch Real verfilmt werden ???


So ähnlich habe ich gerade auch gedacht. - Die letzte Realverfilmung des Dschungelbuchs liegt doch noch garnicht so lange zurück. Da bin ich auf ein neues Indie-Abenteuer - trotz das der Kristallschädel-Teil ziemlich enttäuschend ist - viel gespannter.
 
Da bin ich auf ein neues Indie-Abenteuer - trotz das der Kristallschädel-Teil ziemlich enttäuschend ist - viel gespannter.

Das ist der zweitbeste Film der Reihe, direkt nach Teil 3 :devil:

Ich weiss nicht ob ich noch einen fünften Teil brauche, irgendwann sollte auch mal gut sein
 
Zurück