PS4 Pro für 99 Euro: Nach scharfer Kritik - Gamestop äußert sich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro für 99 Euro: Nach scharfer Kritik - Gamestop äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro für 99 Euro: Nach scharfer Kritik - Gamestop äußert sich
 
Mich wundert diese Nachricht nicht.
Ich kann mich an keine Gamestop Aktion erinnern, die ohne Kritik über die Bühne gegangen ist.

In diesem Sinne: Ich habe mit der Kette bisher ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht. In den meisten Fällen ging es dabei um die völlig utopischen Presiangebote für meine Spiele.
 
Naja.
Den Aldi PC hat man früher auch nur als Arbeitsloser bekommen.

Sie sollten aber trotzdem ihre Termine einhalten.
Ist halt arschig wenn man es drei Tage vorher auch schon bekommt.
 
ALDI hat aber erst am Verkaufstag verkauft,nicht vorher.
 
Und nochmal. Die Mitarbeiter vor Ort können da am wenigsten für
 
Gegen die Mitarbeiter vor Ort sagt ja auch niemand was...
 
Das sind alles kleine Würstchen genau wie wir. Schwags hat aber recht es gibt da paar Leute die denken wirklich der kleine Verkäufer ist schuld.
 
Die Mitarbeiter tun mir da am meisten leid. Will nicht wissen was die sich anhören durften ...
 
Ganmestop ist dieser halbseidene Arschlochkumpel, von dem man früher nicht wusste ob er im Knast landen oder BWL studieren wird. Der Typ, mit dem man eigentlich nicht befreundet ist, mit dem man über Dritte aber immer wieder zu tun hat. Der einem das iPhone billig besorgen kann und dann ist es auf einen ausländischen Mobilfunk-Anbieter Region-Locked.
 
Zurück