Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da!

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da!
 
Erinnert mich irgendwie an Battlefield 1 :D
Gefällt mir viel besser als das SciFi Bunnygehoppe. Interesse ist vorhanden!
 
Ist okay, aber wirkt jetzt weniger aufwendig, als AW, BO3 oder IW. Sind auch irgendwie Szenen, die man so tausendmal in anderen Spielen und Filmen gesehen hat.
 
Irgendwie ein wenig nichtssagend.
Hätte mir doch etwas mehr gewünscht.

Aber kann ja noch kommen.

Man könnte jede Menge unverbrauchter WW2 Schauplätze nehmen.

Russland vs Japan (Mandschurei)
Japan vs China
Deutschland in Ägypten und Tunesien.
 
Da man immer die Siegermächte spielt, wären die Sowjets in Polen '39 als Tutorial auch noch denkbar.
 
Normandie ist halt das krasseste was die Amis gemacht haben würde ich sagen, aber was haben die eigentlich immer mit dem Glockenturm? Den gab es auch in CoD3 und diversen Filmen...
 
Hat mich jetzt völlig kalt gelassen. Der letzte Trailer von Sledgehammer von Advanced Warfare hat mich damals weggerockt.
 
Nicht gerade der Knaller. Aber auch schwierig, gab es schon zig Games WW2.
Also ich denke, ich werde nicht wieder einrücken - sollen andere machen.
 
Zurück