What Remains of Edith Finch: Mystery-Adventure für PC und PS4 erschienen

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu What Remains of Edith Finch: Mystery-Adventure für PC und PS4 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: What Remains of Edith Finch: Mystery-Adventure für PC und PS4 erschienen
 
The Unfinishes Swan ist ein exzellentes Spiel.
Das Ding hier erinnert mich ein wenig an Gone Home, welches ich nicht so prall finde.

In diesem Sinne: Ich warte mal die ersten Test`s ab, vielleicht irre ich mich ja...
 
Die ersten Testwertungen sehen echt gut aus. Habe mich aufgrund der Trailer sowieso darauf gefreut. Nach "The Vanishing of Ethan Carter", "Everbody's Gone To The Rapture" und "Soma" könnte das wieder ein schönes "Adventure" für mich werden.
 
Zurück