Cities: Skylines - Hinweis auf PS4-Umsetzung aufgetaucht

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Hinweis auf PS4-Umsetzung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cities: Skylines - Hinweis auf PS4-Umsetzung aufgetaucht
 
Hat schon jemand die One Fassung gespielt?

Die Steuerung würde mich interessieren.
 
Was man so liest, ist die One Fassung gut geworden, auch die Steuerung wird positiv bewertet.
 
Ich hab die One-Fassung und kann sie bis jetzt (meine erste Stadt ist jetzt 25.000 Einwohner "groß") empfehlen,
klar die Steuerung mit Maus und Tastatur ist sicher einfacher aber die Umsetzung für den Controller finde ich gelungen.
Ach und überlegt euch am besten am Anfang schon ne gute Verkehrsinfrastruktur! Leute die bei sowas gut und weit voraus planen können werden belohnt ! (also Chaos Pille schonmal nicht).
 
Jetzt könnte ich es für 40€ kaufen und fragen ob es Play Anywhere ist, oder dieSteam Version für 28€ kaufen.

Schwere Entscheidung
 
Habe auch die One Version und finde die Steuerung gelungen. Klar, mit Maus und Tastatur spielt sich Cities Skylines sicher besser und komfortabler. Aber auch mit dem Controller geht die Steuerung gut von der Hand.

Macht bis jetzt echt Spaß das Spiel. Kann es empfehlen :-)
 
Jetzt könnte ich es für 40€ kaufen und fragen ob es Play Anywhere ist, oder dieSteam Version für 28€ kaufen.

Schwere Entscheidung
Bedenke aber das bei der XBox One Version der After Dark DLC schon mit dabei ist. Bei Steam müsstest du da nochmal 15 Euro dazu rechnen falls du den haben möchtest.

Finde ein Tag/Nacht Wechsel sollte mit dabei sein :-)
 
Zurück