Sniper: Ghost Warrior 3 - Extrem lange Ladezeiten sind Feature - kein Bug

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Extrem lange Ladezeiten sind Feature - kein Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3 - Extrem lange Ladezeiten sind Feature - kein Bug
 
Wenns so ist, dass die Ladezeiten am Anfang einmal lang sind, ist das doch nicht der rede wert. Fast alle großen Spiele laden zu beginn sehr lange...
 
Wen interessiert sowas? Man hat doch eine SSD an seiner Konsole.
 
Ixt mir auch aufgefallen, aber stört halt nur einmal kurz am Anfang.
 
Wundert mich wieso diese so lang ausfallen.

In 5 Minutenhat man doch schon mehrfach seinen RAM gefüllt :)
 
Diese Aussage könnte von Micorsoft kommen.

Lange Installationszeiten sind ein Feature :D
 
Problem ist halt das man heutzutage wegen alles gehatet wird. Vielleicht ist es deshalb auch den Entwickler so egal mittlerweile...
 
Wenn man sich Mühe gibt, gib es auch nichts zu meckern.

Wobei es dann trotzdem gekauft wird.
Da braucht man sich auch nicht wundern
 
Wieso Mühe? Wieso glaubt man deren Begründung nicht einfach?

Es gibt ja ein andere CryEngine Spiel namens Homefront, welches genau das Problem hat, das es bei Checkpoints praktisch stehen blieb usw. also ist da doch was dran.

Vor allem auch ist es etwas was nur kurz am Anfang ist, wie kann man sich davon jetzt groß gestört fühlen. Das ist halt die berühmte Suche nach dem Haar in der Suppe.
 
Falls es wirklich 5 Minuten sind, ist das schon negativ zu erwähnen.
Jedoch kein Grund zu Abwertung.
 
Ich glaub nicht das es wirklich 5 Min. es ist aber spürbar lang, aber danach ist das Spiel auch da.

Problem ist wohl das es aus mehreren Openworld Levels besteht, wie Dead Island und wenn man dazwischen hin und her muss wird es nervig.

Dennoch ist es aus meiner verschmerzbar. Ich meine seinem Sniperfokus und der Funktion rund ums Gewehr (mit Wind und Gegnerentfernung einstellen usw. hat es im immer gleichen Genre zumindest mal ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Zurück