Xbox Scorpio: "Spiele reizen Hardware erst in ein paar Jahren aus"

Spiel du mal Grafik blender.
Ich spiele lieber etwas mit Inhalt, etwas fürs Köpfchen

Dann bist du doch bei der Xbox genau richtig, alleine schon die Halo und Forza reihe haben zuviel Inhalt und Umfang, das man mega lange mit beschäftigt ist, und dann kommen noch die geile Perlen wie State of Decay2 und Crackdown3, die werden schon Krass mit Inhalt besorgt werden ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du bei der Xbox dann doch genau richtig, alleine schon die Halo und Forza reihe haben zuviel Inhalt und Umfang, das man mega lange mit beschäftigt ist, und dann kommen noch die geile Perlen wie State of Decay2 und Crackdown3, die werden schon Krass mit Inhalt besorgt werden ::)

Forza und Umfang?

Du solltest mal googlen was Umfang bedeutet
 
Und wie viele Autos davon fährt man? Maximal 30. Und das auch nur weil gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

Du beweißt immer wieder aufs neue dass du keine Ahnung hast
 
Und wie viele Autos davon fährt man? Maximal 30. Und das auch nur weil gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

Du beweißt immer wieder aufs neue dass du keine Ahnung hast

Es beweisst nur das du keine Ahnung hast, bei den vielen Autos geht nicht darum, um jedes zu fahren, sondern es geht um die Vielfahlt, je mehr Fahrzeuge zur Auswahl steht, desto mehr wahrscheinlicher sind auch die Lieblings Autos dabei, die man dann fahren kann!
Es geht um die Auswahl die man hat!
 
Also wenn das so ist, ist Forza eh ein Witz. Gran Turismo bietet deutlich mehr.

Glückwunsch! Hast dir wieder selbst ein Eigentor geschossen

haha, GT ist doch kein Open World spiel, und auch das normale Forza Motorsport hat zwar etwas weniger als GT6, aber da gibts mehr vielfältige Fahrzeug Modelle, und nicht z.B 20mal den selbe Toyota Supra xDDD
Mann brauch alleine nur die Audis oder BMW vergleichen, da gibts in Forza deutlich mehr verschiedene Modelle, sogar in Horizon mehr als GT6 :D
Und GT Sport wird deutlich weniger Fahrzeuge haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
“Der Klügere gibt nach? Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach
 
Zurück