PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop startet Umtauschaktion alter PS4-Modelle

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop startet Umtauschaktion alter PS4-Modelle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop startet Umtauschaktion alter PS4-Modelle
 
Cool! In der Schweiz soll man angeblich sogar nur 99CHF zahlen. Glaub, jetzt muss ich echt zuschlagen.
 
Schade, dass sie das nicht zum Release gemacht haben, auch wenn ich meine alte PS4 für 200 Euro noch verkauft habe, hätte ich mich über dieses Angebot natürlich gefreut.
 
200€ ist aber auch so ein guter Kurs.
Ich hab meine zum 50€ Freundschaftspreis weg gegeben. :D
 
Kann man wohl vergessen. Ich hab vorhin in einem angerufen. Die haben gemeint ich brauchs gar nicht erst zu versuchen. Die haben wohl 20 Stück und für Mittwoch morgen haben sich schon hundert Leute angemeldet.
 
Coole Aktion. Könnte daran liegen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und Sony der Scorpio ein wenig den Stachel ziehen will ;-) Gewinner sind mal wieder die Gamer.
 
Kommt ein wenig spät, so eine Abwrackaktion hätte zum Start der Pro kommen müssen. Ansonsten hab ich kein PS4 Spiel, welches ich abgeben kann, da ich nur die ganz tollen und exklusiven dafür kaufe. Rein von der Qualität ist meine PS4 Sammlung also ziemlich das Beste, was geht.
 
Spiele wie Killzone oder LBP3 eignen sich gut für die Aktion.
Sind kaum noch was wert und gab es auch bereits bei PSPlus(bei KZ bin ich mir nicht mehr sicher, ob das schon mal dabei war)
 
Einen Teufel werde ich tun und Killzone von meiner Sammlung entfernen.
 
Kannst es ja später nochmal günstig erwerben
Bekommt man bei rebuy.de momentan für 8,50€ :D
 
Ist halt schwierig, ist ja auch eine Kosten/Nutzen Rechnung. Bei über 100 XBOX One spielen ist es keine Frage, dass ne Scorpio her muss. Aber bei bisher nicht mal 10 PS4 Spielen? Ist ja auch nicht so das die PS4 irgendwie schlecht wäre.
 
Ich wird die veraltete Technische Pro noch nichmal für 100€ geben, ohne was dagegen umtauschen zu müssen xDDDDD
 
Für mich kein unfassbar gutes Angebot, aber schon eine feine Sache wenn man schon eine PS4 besitzt und einen "Wechsel" in Erwägung zieht.
 
ich finde es eine Frechheit von Gamestop, das sie bei uns in Dresden schon am Montag begonnen haben, mit dieser Aktion und heute nix mehr da war!
 
Zurück