Star Trek: Bridge Crew in der Vorschau: Der nächste VR-Hit?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew in der Vorschau: Der nächste VR-Hit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew in der Vorschau: Der nächste VR-Hit?
 
Liest sich ganz gut.
Aber mit diesem Krieg der Sterne Mist kann man mich jagen.
 
Ich finde es schade das keine Nicht VR Version geben wird, im Grunde ist es ja mehr oder weniger der inoffizielle Nachfolger von Bridge Commander.
 
Mich schreckt der MP Aspekt ab. Ich hab kein Bock erstmal 5 Leute zu suchen nur um auszuparken
 
Ist auch doof, aber mit VR ist diese Interaktion halt sehr cool.
 
@Lord
Bestreite ich nicht, ich denk das kann sowohl interessant als auch witzig werden, aber ich stell mir schon die Spielersuche schwer vor. Jeder will Captain sein, Trolle versauen andern das Spiel weil sie absichtlich ihre Rolle nicht spielen usw
 
Ich glaub nicht das zwingend jeder der Captain sein will, weil ich denke das kaufen vor allem Star Trek Fans und eigentlich sind doch Spock, Data und Co. genau Kultcharaktere, welche nicht der Captain sind. Daher denke ich findet man sich in allen möglichen Positionen ein, hinzu kommt ja das jeder der Spiele ne Führungsposition inne hat.

Ansonsten hast du natürlich Recht, ich denke man braucht halt Freunde bzw. gute Bekannte, die es auch kaufen. Deshalb scheue ich ja auch solche Spiele. Rainbow Six oder auch Rares Piratenspiel haben bzw. werden das Problem haben. Mit Freunden/Bekannten total cool mit Fremden zum abgewöhnen.

Ich denke eine GameZone Crew mit mir als Captain wäre der absolute Hammer! Lord: "Wir fliegen zur neutralen Zone!" Mersadion: "Niemals!!!!!". :D ;)
 
Commander Spock, steuern Sie die Tardis Richtung Endor.
 
Das ist auf sooo viele Arten falsch... :)

Ich würde mir das Spiel nur für solches Getrolle kaufen :)
Lichtschwert auf Betäubung.
Volle Energie auf die Schilde der Galactica und MAch 10


Und wenn jemand fragt was ich für ein Spasst bin, dann antworte ich "ICH BIN DIE LEXX"
 
Was war heutzutage wichtig ? Ach jaaa...die Grafik...die ist ja wohl echt PS360 Niveau...also FLOP :D
 
Zurück