Nvidia: Hinweise auf High-End Grafikkarte durch RAM-Hersteller

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Hinweise auf High-End Grafikkarte durch RAM-Hersteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: Hinweise auf High-End Grafikkarte durch RAM-Hersteller
 
Bringen die jetzt wöchentlich neue HiEnd-Karten raus oder was? Awai lankts. So langsam wirds dann doch lächerlich. Würde mir aber trotzdem aber eher eine Nvidia Karte holen als eine AMD.
 
Und jede KArte kostet 300€ mehr :D

Was hat man früher Highendrechner gebaut für den Preis einer heutigen Graka
 
Warum ziehst du nVidia vor? Microsoft setzt doch auch auf AMD

Das eine hat doch überhaupt nix mit dem anderen zu tun. Eine 1060 ist praktisch gleichauf mit einer RX580. Aber die RX580 hat einen Stromverbrauch der zwischen einer Nvidia 1070 und 1080 liegt. Das ist nicht mehr feierlich.

Ich hab nix gegen die neuen AMD-CPUs. Die würde ich jeder Intel-CPU vorziehen, aber die Grafikkarten gehen gar nicht. Da sollte man auf Vega warten oder sich eine Nvidia holen.
 
Ironie ist wer auf den Stromverbrauch achtet aber die One immer im Standby Modus laufen lässt :D
 
Wen interessiert der Stromverbrauch? Strom gibt es aus der Steckdose.
@Schmadda Von den AMD CPU halte ich absolut nichts (von den Grafikkarten fange ich jetzt mal lieber nicht an :D ) Intel und sonst nichts :D Ich müsste mal langsam upgraden...
 
Zurück