Xbox Scorpio: "Spiele reizen Hardware erst in ein paar Jahren aus"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "Spiele reizen Hardware erst in ein paar Jahren aus" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "Spiele reizen Hardware erst in ein paar Jahren aus"
 
Das wäre ja sehr schön.
Eine Konsole die nicht gleich zum Start an Ihre Grenzen stößt...
 
Einerseits gut,
auf der anderen Seite hätte ich gerne gesehen,
zu was die erste Xbox noch im Stande gewesen wäre.

Das stimmt. Da war sicher noch Potenzial.

Allerdings stimmt mich das Wissen das noch Luft nach oben wäre zuversichtlicher als wie bei der One wo nach kurzer Zeit abzusehen war das man veraltete Hardware vor sich hat. Nur um dann zusehen zu müssen wie dann krampfhaft versucht wurde mit dem streichen des für Kinect reservierten Platzes wenigstens halbwegs technisch an der Konkurrenz zu bleiben.
Das gibt einem nicht gerade das Gefühl DIE Konsole vor sich zu haben....
 
Bringt nur nix wenn Spiele die Hardware erst nach 2-3 Jahren auslasten weil da schon die nächste Hardwarerevison (Pro oder wie auch immer) ruskommen soll
 
12 Gigabyte Arbeitsspeicher bedeutet: Keine technischen Limitierungen für Spiele
Ich hätte da einen neuen Werbeträger und ein Gesicht für die Scorpio:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn der Sprung von 8 auf 12 GB keine technische Limitierung bedeutet, was bedeutet dann der Sprung von 512MB auf 8GB?

Da waren die Spiele zu Start schon bei 900p :F
 
Wenn der Jüngling das neue Gesicht der Scorpio wird,
können die Sonyaner ganz neidig rüber schauen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn der Jüngling das neue Gesicht der Scorpio wird,
können die Sonyaner ganz neidig rüber schauen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach du scheisse...man muss also nur Mukke im Hintergrund laufen lassen und schon kann man Kohle mit scheisse Labern verdienen :crazy:
 
Wenn der Jüngling das neue Gesicht der Scorpio wird,
können die Sonyaner ganz neidig rüber schauen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mittlerweile sind die schon alt genug zum rauchen :)
 
Was meinste wie stolz da erst die Väter der “Tänzerinnen“ sein müssen? Ich würd meine Tochter enterben und auf ein Internat in Sinbabwe schicken wenn sie sowas abzieht
 
Hihi, hab ich doch gesagt, ich hab wohl immer recht, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird während der 2 Jahre das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat, sogar bessere Grafik erstmal als auf High end PC, erst in 2 Jahren wird der PC vllt wieder mithalten können ::)
Die Playstation Gemeinde werden sowas von rumheulen, das wird einfach sowas von Lustig werden xDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, hab ich doch gesagt, ich hab wohl immer recht, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird während der 2 Jahre das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat, sogar bessere Grafik erstmal als auf High end PC, erst in 2 Jahren wird der PC vllt wieder mithalten können ::)
Die Playstation Gemeinde werden sowas von rumheilen, das wird einfach sowas von Lustig werden xDDDDDD

Spiel du mal Grafik blender.
Ich spiele lieber etwas mit Inhalt, etwas fürs Köpfchen
 
Zurück