Avatar 2: Kino-Starttermin steht fest - auch für die drei Nachfolger!

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: Kino-Starttermin steht fest - auch für die drei Nachfolger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar 2: Kino-Starttermin steht fest - auch für die drei Nachfolger!
 
Finde ich bescheuert. Das ist wie bei Halo...

Ey wenn ich ne Trilogie bringe, dann muss diese doch auch zügig erscheinen.

Ich würde das ja so machen Trilogie im Jahrestakt/2 Jahrestakt > 5-10 Jahre Pause > neue Trilogie.

Ich finde z.B. zwischen Mass Effect 3 und Andromeda liegt eine gute Pause.

Aber hier Avatar... die Releasetermine sind doch absurd.
 
Ich hätte die einzelnen Teile von Trilogien am liebsten im 6 Monats Zyklus.
Dann wäre nach 12 Monaten die Trilogie durch.
 
lol... da bringt man doch lieber die ersten Teile nochmals in Kino, denn in der Zwischenzeit ist eine ganze neue Generation herangewachsen oder die Technik hat sich verändert- vielleicht vorher noch schnell Avatar 1 in 4K bringen ^^
 
Zurück