Tomb Raider: Modder entwickelt Browser-Version des Originals

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Modder entwickelt Browser-Version des Originals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Modder entwickelt Browser-Version des Originals
 
Ich würde mir wünschen, das SquareEnix alle PSX Teile nimmt und mit ner heute aktuellen Controller Steuerung bringen würde. Der Rest kann so bleiben, bei der Grafik würden mir schärfere Texturen, hohe Auflösung völlig reichen.

Nur die Steuerung und Kompatibilität geht heute gar nicht mehr. Ich hab mir kürzlich alle Spiele bei Steam für sehr, sehr wenig Geld gekauft und alle Teile aus der PSX Zeit zurückgegeben, weil diese gar nicht mehr richtig liefen und steuern ließen.

Was total schade ist, weil ich eigentlich gerne nochmal diese Spiele spielen würde.
 
So sehe ich das auch . Vielleicht eine Edition für die aktuellen Konsolen , von Teil 1-5 .
 
Die LKW Steuerung geht heutzutage echt nicht mehr :D
 
Zurück