AMD: Per BIOS-Upgrade wird aus einer RX 480 eine RX 580

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Per BIOS-Upgrade wird aus einer RX 480 eine RX 580 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD: Per BIOS-Upgrade wird aus einer RX 480 eine RX 580
 
Das haben früher so einige versucht und kamen dann mit ner zerschossenen Graka zu uns in den Laden und wollten ein auf unwissend machen...wegen Garantieanspruch.
Einer hatte sogar versucht...mir zu erklären...das er nur ein Lüfter Bios draufmachen wollte...um diese zu regeln...ja neee ist klar :crazy:
Ach ja...meistens klappt das zwar sehr gut...aber da würde ich die Standartgrakas nehmen und nicht die OC Editions...da man durch das neue Bios...eh ja ein OC Mod durchführt praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück