Horizon: Zero Dawn - Patch 1.13 bringt langerwartete Funktion

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Patch 1.13 bringt langerwartete Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Patch 1.13 bringt langerwartete Funktion
 
Sehr gut. Habe es ohne Patch durchgespielt aber leider bin ich an der Platin vorbei geramscht.. :(
Also nochmal starten. werde ich sicherlich im Herbst nochmal angehen.
 
Mir war gar ned bewusst, dass das Spiel verpassbare Trophäen hatte. War doch eigentlich nur das Sammelzeug, welche hast denn verpasst? Mir hat nach der letzten Mission nur noch die mit den komischen Strohpuppen gefehlt, und die war mit youtubehilfe auch recht schnell gemacht. :D
 
Mir war gar ned bewusst, dass das Spiel verpassbare Trophäen hatte. War doch eigentlich nur das Sammelzeug, welche hast denn verpasst? Mir hat nach der letzten Mission nur noch die mit den komischen Strohpuppen gefehlt, und die war mit youtubehilfe auch recht schnell gemacht. :D

Die Trophäe für den letzten Kampf wo man alle dabei haben muss. Ich hab alle nenenmissionen gemacht und dann erst gelesen das man am besten immer mit Herz antworten sollte und ich habe sie alle angeblufft. Das hat aus meiner Sicht besser zu der unsympathischen Protagonistin gepasst! :)
 
Zurück