Samsung Galaxy S8: Mögliche Probleme mit Displayverfärbung

ich wäre bei comouterbase auch nicht auf die idee gekommen nach smartphone reviews.zu gucken :D

und nein ich nehme chip.de nicht wirklich für wahnsinnig ernst (das erste iphone auf platz 17 ist selbst für mein empfinden lächerlich) :D es ging nur um das gegenbeispiel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab mich mittlerweile gebessert und muss nicht mehr das beste haben :D
Die Leistungsprünge sind so gering, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe >600€ für ein Gerät auszugeben.

Hab für mein Z1 Compact um die 200€ als Restposten bezahlt und das fand ich schon viel.

Zumal auch das Risiko das es flöten geht nicht gering ist, geschweige ungünstig runterfällt
 
Wenn's um Hardware geht sind die Tests echt top.
Bei GPUs, CPUs, Smartphone oder Tablets ist computerbase meine erste Anlaufstelle :D
Für Pc Technik und News bin ich da auch gern. Hab dem Smartphone und Tabletbereich (vlt. zu Unrecht) bisher da aber noch keine Beachtung geschenkt :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab für mein Z1 Compact um die 200€ als Restposten bezahlt und das fand ich schon viel.

Zumal auch das Risiko das es flöten geht nicht gering ist, geschweige ungünstig runterfällt
Ich hatte mal n Motorola Defy, das war geil. Konnst durch die Gegend werfen oder an die Wand klatschen und es hielt alles aus (smartphone) :D

aber ansonsten ist mir in den letzte 5 Jahren noch nie ein Handy so runtergefallen, dass es dadurch kaputt gehen würde.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück