Star Wars: Nächster Spin-off-Film soll im Sommer angekündigt werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Nächster Spin-off-Film soll im Sommer angekündigt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Nächster Spin-off-Film soll im Sommer angekündigt werden
 
Disney ist einfach ein Zerstörer....

Wieso? 7 war ein voller Erfolg, hat vieles richtig gemacht und tolle neue Charaktere eingeführt. Und mit Rogue One haben sie obendrein bewiesen, dass sie sehr liebevoll mit der Marke umzugehen wissen (was unter anderem an Kathy Kennedy liegt) und abseits der Saga auch neue Figuren etablieren können. Wenn die Qualität so bleibt auf dem Niveau, dann gern. Sehr gern sogar!
 
Ach Teil 8 sieht doch schon wieder exakt gleich aus und jedes Jahr kommt jetzt nen Blockbuster Kinofilm... am Ende waren die alten Trilogien etwas besonderes, weil eben nicht jährlich ein Update kam.

Innerhalb von kurzer Zeit verdreifacht sich Star Wars und ist damit nichts besonderes mehr, reines ausmelken halt.
 
Zurück